Ansonsten wäre es jetz mal Zeit, dass du uns aufklärt, wie du vorhast ins Internet zu gehen. Die meisten habe, n ja einen Router der per LAN-Kabel verbunden wird. Bei dir ist das nicht der Fall?
Einfach rechtsklicken drauf und aktivieren.
Und zum 3. mal die Frage:
Wenn die LAN Verbindung 2 sich nicht aktivieren lässt, welche Fehlermeldung kommt dann genau?
Lösche doch endlich mal die Breitbandverbindungen und hör auf noch mehr davon zu erstellen. Ich verstehe nicht was du damit willst.
Und dann aktiviere die LAN Verbindung. Das kann doch nicht so schwer sein. Hast du das jetzt schon gemacht, oder nicht?
Warum hast du überhaupt daran rumgespielt? Scheinbar fehlen dir ja jegliche Netzwerk und Internet Kenntnisse. Was wolltest du denn machen bzw. erreichen?
Also wenn Du nicht mal auf die Fragen eingehst oder die Tipps abarbeitet warum hast Du denn den Thread erstellt? Nur um Diene Unwissenheit über Windows darzulegen?
Eigentlich kann man dann nur den Tipp geben Windows neuzuinstallieren, falls Du weiß wie das geht...
Wir reden hier schon von der "LAN-Verbindung 2" oder?! Die muss man aktivieren können, da die deaktiviert ist.
Warum fummelt Du eigentlich an Dingen umher von den Du anscheinend kein Plan hast?!
Und genau das musst du tun. Rechte Maustaste auf Lan Verbindung 2 "aktivieren" danach sollte der Netzwerkadapter sich wieder aktivieren und deine Lanverbindung funktionieren...wahrscheinlich sogar das Internet.
Haben wir ihm jetzt schon mehrmals gesagt. Bringt nix, er reagiert nicht darauf und antwortet nur auf ausgewählte Kommentare und auch nur auf ausgewählte Passagen aus jenen Kommentaren.
Da der TE ja nicht das macht was ihm gesagt wird, und er auch sonst wenig kommunikativ ist:
Hol dir einfach für 100€ n Techniker ins Haus, der macht dann die 3 Klicks für dich. Bitte ihn aber dann noch eine Sperre für die Settings einzurichten, sonst muss er nächste Woche wieder zu dir fahren.
Ich glaube mittlerweile dass es "sich in der Pubertät befindlicher jugendlicher ist, welche von den Eltern PC spielen verbot bekommen hat und die Eltern dessen Internet Verbindung deaktiviert haben, damit er nicht zocken kann."
Natürlich eine reine Hypothese von mir.
@TE:
Mach doch mal bitte GENAU das, was dir alle anderen schon zum wiederholten male gebeten haben.