Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie stelle ich die Verbindung zum Internet wieder her?
- Ersteller letterbox
- Erstellt am
mr999
Captain
letterbox schrieb:Was soll ich denn noch machen????
ich trolle auch nicht und bin ein old man
![]()
Schau mal hier:
https://www.computerbase.de/forum/threads/windows-7-verbindungen-loeschen.646748/#post-8940794
Da hat jemand das gleiche Problem. Und wie ich ebenfalls vermute bist du einfach nicht mit einem Adminkonto eingelogt. Daher kannst du weder deine Lan Verbindung aktivieren, noch die Breitbandverbindungen löschen.
Das LAN Kabel ist mit der 7490 verbunden und Du bekommst von der BOX eine IP für die Netzwerkkarte? Starte mal die Eingabe als Administrator und gib dort "ipconfig /all" ein, ohne "", poste den Screen? Starte die Fritzbox evtl auch mal zusammen mit dem Rechner neu. An Deiner Stelle würde ich so langsam mal sehen das ich einen PC Kursus bei der VHS belege, es wird nicht besser im Alter.
Discovery_1
Rear Admiral
Sohn, Tochter, Bekannte etc. zu Rate ziehen. Mache ich auch, wirl helfen uns gegenseitig bei den unterschielichsten PC-Problemen.
Hier der screenshot der ipconfigwerkam schrieb:Das LAN Kabel ist mit der 7490 verbunden und Du bekommst von der BOX eine IP für die Netzwerkkarte? Starte mal die Eingabe als Administrator und gib dort "ipconfig /all" ein, ohne "", poste den Screen? Starte die Fritzbox evtl auch mal zusammen mit dem Rechner neu. An Deiner Stelle würde ich so langsam mal sehen das ich einen PC Kursus bei der VHS belege, es wird nicht besser im Alter.
die Fritzbox läßt sich nicht aufufen (Seite wurde nicht gefunden)
Zuletzt bearbeitet:
pcblizzard
Captain
Und das wie wäre jetzt interessant...
Wie in Beitrag #43 beschriebenpcblizzard schrieb:Und das wie wäre jetzt interessant...
Welches Kabel???werkam schrieb:Wahrscheinlich das Kabel richtig gesteckt.![]()
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
mr999
Captain
Palomino schrieb:FritzBox neu starten hilft in 99% der Fälle
Brain.exe benutzen auch.
Das erklärt aber nicht, dass die LAN Verbindung deaktiviert war und er diese nicht aktivieren konnte.