Wie stelle ich die Verbindung zum Internet wieder her?

Was soll ich denn noch machen????
ich trolle auch nicht und bin ein old man
:lol:

Das LAN Kabel ist mit der 7490 verbunden und Du bekommst von der BOX eine IP für die Netzwerkkarte? Starte mal die Eingabe als Administrator und gib dort "ipconfig /all" ein, ohne "", poste den Screen? Starte die Fritzbox evtl auch mal zusammen mit dem Rechner neu. An Deiner Stelle würde ich so langsam mal sehen das ich einen PC Kursus bei der VHS belege, es wird nicht besser im Alter.

Sohn, Tochter, Bekannte etc. zu Rate ziehen. Mache ich auch, wirl helfen uns gegenseitig bei den unterschielichsten PC-Problemen.

werkam schrieb:
Das LAN Kabel ist mit der 7490 verbunden und Du bekommst von der BOX eine IP für die Netzwerkkarte? Starte mal die Eingabe als Administrator und gib dort "ipconfig /all" ein, ohne "", poste den Screen? Starte die Fritzbox evtl auch mal zusammen mit dem Rechner neu. An Deiner Stelle würde ich so langsam mal sehen das ich einen PC Kursus bei der VHS belege, es wird nicht besser im Alter.
Hier der screenshot der ipconfig
1551992117674.png

die Fritzbox läßt sich nicht aufufen (Seite wurde nicht gefunden)

Zuletzt bearbeitet:
ipconfig erübrigt sich, da keine LAN-Verbindung besteht.
Guck dir doch nochmal den LAN-Port vom PC an. Sind die LEDs neben der Buchse an bzw. flackern?

Hurraaaah -ich habe wieder Verbindung ins Internet!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wahrscheinlich das Kabel richtig gesteckt. :lol:

Wahrscheinlich hat er endlich mal den PC neu gestartet :evillol:

• Gefällt mir
Reaktionen: Zuckerwatte
FritzBox neu starten hilft in 99% der Fälle :D
Brain.exe benutzen auch.

Ich bleib dabei, er hat uns Veräppelt :evillol:

• Gefällt mir
Reaktionen: K3ks, pcblizzard und mr999
Palomino schrieb:
FritzBox neu starten hilft in 99% der Fälle :D
Brain.exe benutzen auch.

Das erklärt aber nicht, dass die LAN Verbindung deaktiviert war und er diese nicht aktivieren konnte.

Zurück
Oben