Banned
Admiral
- Registriert
- Sep. 2014
- Beiträge
- 9.659
Hallo,
früher konnte man eine Störung einfach im Online-Kundencenter melden.
Jetzt hänge ich in der Diagnose fest, wo mein Router mehrmals neugestartet wird und irgendwann von der Telekom keine Antwort mehr zur Diagnose kommt.
Was kann ich tun?
EDIT: Hat sich erledigt. Man muss einfach den Easy Support ablehnen. So geht's auch.
Schönen Abend noch!
Wenn man eine Störung meldet, bekommt man jetzt scheinbar standardmäßig so eine lustige E-Mail:
"Sehr geehrter Herr XXX,
wir haben uns gleich an die Arbeit gemacht und die Störung am Anschluss 0XXXXXX unter die Lupe genommen.
Durch eine erste Prüfung konnten wir bereits einen Fehler feststellen.
Jetzt können wir zielgenau auf eine Lösung hinarbeiten, sodass Sie Ihren Anschluss bald wieder störungsfrei nutzen können.
Verfolgen Sie die Rückkehr in das beste Telekom Netz online.
Bei uns erfahren Sie alle Neuigkeiten sofort per E-Mail oder SMS. Wenn Sie lieber selber nachschauen möchten:"
Was dieser Fehler ist, der bei der ersten Prüfung festgestellt worden sein soll, wird einem jedoch nicht mitgeteilt (auch später am Telefon).
In meinen Augen einfach Textbaustein zur Beschwichtigung. Neuigkeiten per SMS bekommt man auch nicht mehr.
Mir kommt es mittlerweile so vor, als sei man nur noch daran interessiert, die Entstörungsfrist einzuhalten, anstatt ein Problem wirklich zu beheben.
Naja, ist ja bald Wochenende. Da wird einem dann halt einfach gesagt, man sollte das mal beobachten, wenn mehrmals täglich die Verbindung weg ist. Und schon ist die Störungsmeldung abgeschlossen.
Werde das auch tun und mich ggf. am Montag noch mal melden. War bis jetzt mit dem Service eigentlich sehr zufrieden. Aber manchmal fühlt man sich als Kunde nicht wirklich ernst genommen.
früher konnte man eine Störung einfach im Online-Kundencenter melden.
Jetzt hänge ich in der Diagnose fest, wo mein Router mehrmals neugestartet wird und irgendwann von der Telekom keine Antwort mehr zur Diagnose kommt.
Was kann ich tun?
EDIT: Hat sich erledigt. Man muss einfach den Easy Support ablehnen. So geht's auch.
Schönen Abend noch!
Ergänzung ()
Wenn man eine Störung meldet, bekommt man jetzt scheinbar standardmäßig so eine lustige E-Mail:
"Sehr geehrter Herr XXX,
wir haben uns gleich an die Arbeit gemacht und die Störung am Anschluss 0XXXXXX unter die Lupe genommen.
Durch eine erste Prüfung konnten wir bereits einen Fehler feststellen.
Jetzt können wir zielgenau auf eine Lösung hinarbeiten, sodass Sie Ihren Anschluss bald wieder störungsfrei nutzen können.
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Bei uns erfahren Sie alle Neuigkeiten sofort per E-Mail oder SMS. Wenn Sie lieber selber nachschauen möchten:"
Was dieser Fehler ist, der bei der ersten Prüfung festgestellt worden sein soll, wird einem jedoch nicht mitgeteilt (auch später am Telefon).
In meinen Augen einfach Textbaustein zur Beschwichtigung. Neuigkeiten per SMS bekommt man auch nicht mehr.
Mir kommt es mittlerweile so vor, als sei man nur noch daran interessiert, die Entstörungsfrist einzuhalten, anstatt ein Problem wirklich zu beheben.
Naja, ist ja bald Wochenende. Da wird einem dann halt einfach gesagt, man sollte das mal beobachten, wenn mehrmals täglich die Verbindung weg ist. Und schon ist die Störungsmeldung abgeschlossen.
Werde das auch tun und mich ggf. am Montag noch mal melden. War bis jetzt mit dem Service eigentlich sehr zufrieden. Aber manchmal fühlt man sich als Kunde nicht wirklich ernst genommen.
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