Vodafone Neuanschluss Störung - wo melden?

Falc410 schrieb:
Hat jemals ein Provider einen Verdienstausfall bezahlen müssen?
Ja, bei Störungen aber in deiner Konstellation wahrscheinlich eher nicht.
dw4817 schrieb:
Theoretisch könnte sie sofort (mit bis zu 100 MBit/s) provisioniert werden, wenn die Prozesse der Telekom und zwischen Telekom und Vodafone das hergeben würden...
Geben sie nicht.
dw4817 schrieb:
Aus dem Bauch heraus würde ich das nicht machen, bis die Stornierung des Auftrags von Vodafone bei der Telekom angekommen und verarbeitet wurde, kann dort für diese CuDa erstmal kein neuer Auftrag angelegt werden...
Wenn nur eine freie CuDa ins Haus gehen würde, würde ich dem zustimmen.
Das weiß man aber auch nur wenn man versucht zu bestellen und ggf. eine Ablehnung kommt.
Falc410 schrieb:
Danke für die Hilfe von allen aber ich habe einfach kein Vertrauen mehr in Vodafone.
Wundert mich bei dem Ablauf nicht.
Falc410 schrieb:
Hoffenltich läuft es bei der Telekom besser und schneller ab. [...] In der Bestell-Email ist ein Realisierungsdatum für den 14.02. angefragt - das wäre natürlich ein schönes Valentinstagsgeschenk.
Denke du hast hier alles richtig gemacht.
Hast über's @Telekom hilft Team hier auch einen Ansprechpartner im Forum.
Drücke die Daumen, dass es zum 14.02. oder ggf. schon früher klappt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Falc410
Zurück
Oben