Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie viel habt ihr bereits für eure Wakü ausgegeben?
- Ersteller EISTEE@GE
- Erstellt am
D
DarkInterceptor
Gast
450 ca weil neukauf.
cpu und graka unter wasser mit 1x120er und 3x120er radi
cpu und graka unter wasser mit 1x120er und 3x120er radi
B
bundymania
Gast
Ich habe "weiß ich nicht" angeclickt, da es im Laufe der letzten 9 Jahre einen 5-stelligen Betrag erreicht hat ![Freak :freak: :freak:](/forum/styles/smilies/freak.gif)
![Freak :freak: :freak:](/forum/styles/smilies/freak.gif)
Baweng
Commander
insg. Keine Ahnung da ich nie alles auf einen Schlag gekauft hab, sondern über mehrere jahre hinweg kontinuirlich weiter gerüstet habe. Und da ich zudem 3 Wasser gekühlte rechner hab, wird da einiges an Geld drinne sein. Aber da ich auch vieles gebraucht, oder stark reduziert gekauft hab, wirds bei mir schätz ich mal unter 900 € sein.
Just-Peach
Cadet 1st Year
300-500
Alle Teile gebraucht gekauft
Mora2 Pro mit Lüfterblende, Aquastream XT Ultra Version den neuen kyros von Aquacomputer und nen Zern Rev 2 ![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
A
amdcpu3200
Gast
Knappe 900 €. Wird aber bald noch was da zu kommen.
GaBBa-Gandalf
The Overclocker
Ich glauch in hab mittlerweile insgesamt schon über 1000Euro für den "Scheiss" ausgegeben ![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Ich nutze das Wasser aber auch schon seit den Opteron So. 939 Zeiten![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Ich nutze das Wasser aber auch schon seit den Opteron So. 939 Zeiten
Also 4-stellig ist es bei mir defintiv noch nicht, aber ich rechne so zwischen 700,- und 800,- Euro ingesamt für einen PC innerhalb des letzten Jahres. Wobei ich mir aber auch teilweise Komponenten mehrfach gekauft habe, um die Optik des System einheitlich zu bekommen. Und das obwohl ich sogar fast immer Geizhals frage bevor ich einkaufe ^^. Aber dafür sollte die Wakü auch erst mal ein Weilchen halt, so wie sie hier gerade steht
Viel mehr möchte ich allerdings auch in Zukunft nicht mehr ausgeben, denn die Wakü kostet inzwischen so viel, wie der PC ^^
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
KingPiranhas
Captain
Genau weiss ich es nicht, aber mehr als 1300€ dürften es schon sein.
0
0815-TYP
Gast
Ungefähr 600€ bisher.
dani.boese
Commander
Wenn ich grob nachrechne komme ich auf ~ 1100€ ![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)