drauf gestoßen bin ich wegen diesem Thema
ich hatte bislang noch keinen Internet Anschluss und habe derzeit LTE
über Neue Fritzbox mit LTE Stick dran .. (weil ich 3 PCs habe und nicht immer das Stick um stecken wollte) muss man ja dazu sagen warum und weshalb
,
bin also eine bestimmte Geschwindigkeit gewohnt und mir kann man nicht mit lächerlichen DSL 6000 heute noch kommen was stand der Technik ano 2009 war,
bei uns ist das hier im Wohngebiet so das die Telekom schnelle Glasfaser Leistungen in der
Straße Neu hat die auch 3. Anbieter wie 1&1 und Constar mit nutzen ,
nun ich wohne mit meinem PC und TV nicht auf der Straße sondern in einer Wohnung
aber die Telefon Kabel alle von der Straße die in die einzelne Häuser sind nur Alte Kupfer Leistungen die in den Keller führen und von da aus in die einzelnen Wohnungen ,
mich würde mal interessieren mit welchem aktuellen Speed man ca. rechnen könnte?
gibt es da Erfahrungswerte ?
wenn das nur lächerliches DSL 6ooo werden sollte bleibe ich freiwillig bei LTE,
DSL 8000 ist mir auch zu wenig Minimum 16000 besser 50000 .
ich hatte bislang noch keinen Internet Anschluss und habe derzeit LTE
über Neue Fritzbox mit LTE Stick dran .. (weil ich 3 PCs habe und nicht immer das Stick um stecken wollte) muss man ja dazu sagen warum und weshalb
![Freaky :freaky: :freaky:](/forum/styles/smilies/freaky.gif)
bin also eine bestimmte Geschwindigkeit gewohnt und mir kann man nicht mit lächerlichen DSL 6000 heute noch kommen was stand der Technik ano 2009 war,
bei uns ist das hier im Wohngebiet so das die Telekom schnelle Glasfaser Leistungen in der
Straße Neu hat die auch 3. Anbieter wie 1&1 und Constar mit nutzen ,
nun ich wohne mit meinem PC und TV nicht auf der Straße sondern in einer Wohnung
aber die Telefon Kabel alle von der Straße die in die einzelne Häuser sind nur Alte Kupfer Leistungen die in den Keller führen und von da aus in die einzelnen Wohnungen ,
mich würde mal interessieren mit welchem aktuellen Speed man ca. rechnen könnte?
gibt es da Erfahrungswerte ?
wenn das nur lächerliches DSL 6ooo werden sollte bleibe ich freiwillig bei LTE,
DSL 8000 ist mir auch zu wenig Minimum 16000 besser 50000 .
Zuletzt bearbeitet: