Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie viel Speicher ist tatsächlich beim Nexus 4 nutzbar?
- Ersteller Chris95
- Erstellt am
Darklord272
Commander
Naja 3-4 GB kannste wahrscheinlich locker für Android abziehen.
Ich würde gleich zur 16 GB Variante greifen oder hoffen das Google eventuell noch eine 32 GB Variante rausbringt (mal ehrlich 8 GB, was soll das?).
Ich würde gleich zur 16 GB Variante greifen oder hoffen das Google eventuell noch eine 32 GB Variante rausbringt (mal ehrlich 8 GB, was soll das?).
Gandalf2210
Commodore
quatsch
ein android JB rom ist ca 120 mb groß. Installiert wird das weit weniger als ein gb groß sein
ein android JB rom ist ca 120 mb groß. Installiert wird das weit weniger als ein gb groß sein
Darklord272 schrieb:Naja 3-4 GB kannste wahrscheinlich locker für Android abziehen.
ist sicher nur Preiskampf
kaimauer
Lt. Commander
Fast alles.
Der Speicher wird aufgeteilt in Internen Speicher, wahrscheinlich 1GB, und SD-Speicher für den Rest. Android wird so um und bei 200MB brauchen, dass selbe vielleicht die swap Daten.
Der Rest kann mit Apps, deren Cache (was nicht immer wenig sein muss) und eben deinen Daten vollgehauen werden.
Der Speicher wird aufgeteilt in Internen Speicher, wahrscheinlich 1GB, und SD-Speicher für den Rest. Android wird so um und bei 200MB brauchen, dass selbe vielleicht die swap Daten.
Der Rest kann mit Apps, deren Cache (was nicht immer wenig sein muss) und eben deinen Daten vollgehauen werden.
kaimauer schrieb:Fast alles.
Das stimmt nicht, siehe Einteilung beim GNEX
BOBderBAGGER
Fleet Admiral
Afik waren bein 8gb nexus 7
5,x GB nutzbar.
Der Speicher wird auch nicht eingeteilt
5,x GB nutzbar.
Der Speicher wird auch nicht eingeteilt
kaimauer
Lt. Commander
Das stimmt nicht, siehe Einteilung beim GNEX
Alles klar, das wusste ich nicht. Dachte Galaxy Nexus und Nexus S tun sich da nichts :/
suPPenmaNN
Cadet 4th Year
Hab auch mal ne Frage was den Speicher betrifft.
Habe mir ein Nexus 16gb über Ebay ersteigert. Jedoch bezweifle ich das es die 16gb version ist, denn wenn ich unter Einstellungen --> Speicher schaue sind jegedlich ~5,40 gb verfügbar.
EDIT: Hat sich erledigt habs rausgefunden....
Habe mir ein Nexus 16gb über Ebay ersteigert. Jedoch bezweifle ich das es die 16gb version ist, denn wenn ich unter Einstellungen --> Speicher schaue sind jegedlich ~5,40 gb verfügbar.
EDIT: Hat sich erledigt habs rausgefunden....
Zuletzt bearbeitet: