Wie viel WATT braucht er?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Regel nr.1: man kauft keine Fertig_PCs
Regel nr.2: man kauft keine Fertig_PCs

eieieieiei... so viel Geld für so'nen Schrott. Troll-User?

Sinn? Kauf ihn und schließ nen Messgerät an.
Wenn du die Leistung brauchst, brauchst du die Leistung eben.

Und im Idle taktet sich eh alles runter und jeder PC wird stromsparend.

Mit allem drum und dran inkl allem Angeschlossenen? Oo
PC: siehe @DerBaya
Pro Bildschirm zusätzlich: ~20-50W
Sonst: Keine Ahnung was du alles ansteckst^^

Zuletzt bearbeitet:
Überteuert, vorvorgänger der aktuellen Generation. I5 6500 + r9 390 + was man so braucht landet man beim gleichen Preis, aber der pc ist in spielen 30% schneller und generell leiser.

Für 1000€ der totale Schrott, sollte man denen auch schreiben was sie sich bei so etwas denken. Hier beraten lassen kaufen und selber zusammen bauen oder bauen lassen.

scooter010 schrieb:
...aber der pc ist in spielen 30% schneller ....

bei DX12 eher 100-200% schneller.

@TE: Bitte lass die Finger von so Fertig-PCs. Wenn die Hardware nicht komplett angegeben wird, hat das immer seinen Grund -> Schrott verbaut.
Dazu ist die Hardware noch veraltet und vollkommen überteuert.

Danke Captain R, ich wollte gerade das gleiche schreiben.

Gestern eine Zusammenstellung für 1400€ gewünscht und auf keine der Fragen eingegangen und jetzt ein meiner Ansicht nach vollkommen sinnfreier Thread bzgl. der Leistungsaufnahme eines überteuerten Fertig-PCs.

Empfinde ich persönlich als unhöflich,wenn nicht gar unverschämt.

Mach dir Gedanken,was du überhaupt haben willst,du hast den Fragebogen,du hast den Link zum Thread "der ideale Gaming-PC".

mykoma schrieb:
Empfinde ich persönlich als unhöflich,wenn nicht gar unverschämt.
manche leute wollen wohl keine hilfe, sondern nur anderer leute zeit verschwenden.
ist mir hier in letzter zeit mehrfach aufgefallen, jemand stellt ne frage und verschwindet danach dauerhaft. sowas muss echt nicht sein und ist eine frechheit gegenüber allen die hier (und in anderen foren) ihre freizeit opfern um anderen leuten zu helfen.

Zuletzt bearbeitet:
Geht also nicht nur mir so,schön zu wissen.

Um noch mal das Thema "verschwindet einfach" aufzugreifen: der TE ist ja auch wieder offline...

Zwischen 40 und 250 Watt.
Netzteil sollte ein HEC sein, dass ist eigentlich seit jeher in den Hyricans

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben