brainDotExe
Captain
- Registriert
- Okt. 2013
- Beiträge
- 3.837
Der W925V ist (leider) in dieser Hinsicht immer noch total verbuggt...
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/W925V/td-p/4292736
Ob sich daran per Firmware noch etwas ändern lässt oder es sich um einen Fehler im Hardwaredesign handelt, keine Ahnung.
Wenn man bedenkt, dass der Fehler schon ca. 2 Jahre bekannt ist und nicht behoben wurde, würde ich mir da keine Hoffnung machen und den Router gegen z.B Smart 3 oder FritzBox tauschen.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/W925V/td-p/4292736
Ob sich daran per Firmware noch etwas ändern lässt oder es sich um einen Fehler im Hardwaredesign handelt, keine Ahnung.
Wenn man bedenkt, dass der Fehler schon ca. 2 Jahre bekannt ist und nicht behoben wurde, würde ich mir da keine Hoffnung machen und den Router gegen z.B Smart 3 oder FritzBox tauschen.