Wie viele Radiatoren ?

Je nach AGB und Länge der Schläuche dürftest du mit zwei Radiatoren bei für einem Liter rauskommen.
Hab vor kurzem meinen Loop umgebaut und vorher entleert, da sind in 420+360+280+120er Radiatoren und einen 250ml AGB ca. 1,5L geflossen.
Die Teile waren jetzt nicht restentleert und trocken, aber höchstens noch ein paar Milliliter drin.
Ich würde aber auch 2L bestellen, damit du auf der sicheren Seite bist und noch etwas Reserve hat zum nachfüllen oder falls Mal was daneben geht.

@Tommy Hewitt : weil einem manchmal der gaul durch geht. ich lasse mich äußerst selten zu dummen diskussionen hier hin reisen. aber dieser typ, mit wie beschrieben einem anderen account, nervt hier die leute nur.
und zwar in solch einem ausmaß, dass es manchmal aus einem raus bricht.

zum thema:
ich habe einen 360er und 420er radi mit einem 250ml agb und ich bin auch gerade so mit einem liter ausgekommen.
aaaaaber, dann musste ich noch etwas ändern, konnte nicht die ganze flüssigkeit auffangen und brauchte die zweite flasche. und immer etwas ersatz da zu haben, kann ja nicht schaden bei dem preis. ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: immortuos
wenn es leise werden soll verbaue soviel Radifläche wie das Gehäuse hergibt.
Viel Spass und Erfolg dabei

• Gefällt mir
Reaktionen: Andybmf
Oder gleich Mo-ra....
2L passt, so hast eine Flasche reserve.
Hab auch einen 250ml AGB umso mehr wasser im Loop, umso Träger ist die W.Temperatur.
Muss halt mehr Energie aufnehmen für Temperatur x.

Zurück
Oben