Wie viele Webbrowser gibt es?

• Ersteller Ersteller 33Vincent333
  • Erstellt am Erstellt am
3

33Vincent333

Gast
Hallo,
ich habe bereits auf wikipedia gesucht, jedoch glaube ich nicht das das alle sind
https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_von_Webbrowsern

Gibt es über 100 webbrowser die funktionieren?

Sicherheit wie komfort ist mir völlig egal hautpsache ich kann damit surfen,
jedoch brauche ich sehr viele browser.

Zuletzt bearbeitet:
alle gleichzeitig zu benutzen dürfte schwer werden.

gibt bestimmt dutzende programmierer die mal aus langeweile nen webbrowser geschrieben haben. dann noch unzählige derivate bekannter browser. auch nicht so einfach zu sagen wo genau man da die grenze zieht und ne abwandlung extra zählt.

Echt??? Gleich mal Testen. :D
Ergänzung ()

Geht ja echt.

Gibts doch garnet. :D

Netscape Navigator wäre doch noch ne alternative. Garantiert unsicher und seit 2008 kein Support und Weiterentwicklung mehr ;)

Wäre wieder eine Sache bei der man wesentlich weiter kommen würde, wenn wir wüssten was du vorhast.
Alles andere ist nur eine Zahl (die recht groß sein wird)

Für was braucht man bitte sehr viele Browser? Und viele Browser setzten eh nur auf Chrome oder FireFox was keinen Sinn macht.

Man kann auch mehrere Tabs in einem Browser öffnen (hab ich mal irgendwo gehört) ;)

Btt: für was brauchst du bitte so viele unterschiedliche Browser?

33Vincent333 schrieb:
Sicherheit wie komfort ist mir völlig egal hautpsache ich kann damit surfen,
Wieviele denn? Nimm Firefox oder Chromium oder Links oder w3m als Basis und bau ein kleines Skript, um dir automatisiert nacheinander immer wieder neue Webbrowser zu erstellen, die z.B. alle andere, zufällige Namen haben. Damit kannst du dir viele tausend Webbrowser pro Tag erzeugen.

Es gibt auch die sogenannten Privacy-Tabs in modernen Web-Browsern... :D

Wieso brauchst du "sehr viele" Browser?

Zurück
Oben