Wie Wasser ablassen + Kaufberatung

Slopestyle-1

Commander
Hallo, ich möchte bald meine Wasserkühlung zusammen bauen, jetzt stellt sich noch die Frage wie ich das Wasser ablassen soll!? Kann mir da jemand was zusammen stellen was ich nur dafür brauche.

Ich habe einen 420 Radiator auf dem Gehäuse Deckel (Außen) die Schläuche gehen ins Gehäuse in die Eisberg Solo Pumpe bzw Kühler...

Hoffe jemand kann mir Helfen...

Oder einen Ablasshahn einfach in einen Ausgang deines Radiators geschraubt (wenn Multiport). Allerdings musst du dann zum Ablassen das System auf den Kopf stellen oder um 90° kippen.

genau. t-stück rein und gut ist. habe die gleiche pumpe verbaut. ich leg mein gehäuse immer mit seitenteil nach unten auf eine wanne und lass es ab. geht genauso.

Was kühlst du damit alles? Musste fest stellen das bei mit ein zweiter 240 radi nicht wirklich bessere kühlleistung brachte weil die pumpe meiner meinung nach zu schwach ist um große kreisläufe mit Durchfluss zu versorgen.

Nur die CPU wird erstmal gekühlt, und ich habe einen Alphacool NexXxoS XT45 420mm Radiator mit 7 Anschlüssen....

Was für ein Ablasshan könnt ihr emfehlen?

Zuletzt bearbeitet:
Danke sehr.....

Zurück
Oben