Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie weit kann man einen Duron 1,2Ghz tackten?
- Ersteller Faceoff
- Erstellt am
CoolerMaster
Lt. Commander
Ja. Default Core ist 1.6Volt
SL45i_user
Commander
Falls ja könnte man den ja ganz schön übertakten oder was meint ihr dazu?
Glaub ich nicht so arg,weil der Morgankern ist mit 1,2Ghz schon recht an der Grenz ,so wie ein 2000+.
Es gibt zwar noch größere(1,3Ghz Duron/2100+)
Aber die kann man dann fast nimmer oder nur mit guten Kühlern overclocken!
CoolerMaster
Lt. Commander
Weisst du was aus dem Duron wird? Soll ja 2003 als mit AthlonXP-Core verkauft werden.
Aber was ist von jetzt bis sich der Hammer durchsetzt? Gibts noch mehr 0.18er Duron oder wird auch auf 0.13 umgestelt?
Aber was ist von jetzt bis sich der Hammer durchsetzt? Gibts noch mehr 0.18er Duron oder wird auch auf 0.13 umgestelt?
Ich würd sagen, dass auch hier die Faustregel von etwa 10°/o Mehrleistung angestrebt werden kann. d.h. bei 1200+10%~1320MHz +- .
Wobei der alte Thunderbird auch bei 1400MHz an der Grenze zu sein schien gibt es viele, die noch einiges an Takt rausholen konnten. Beim V-Core gibt es bei den Durons allerdings auch noch Reserven.
Wobei der alte Thunderbird auch bei 1400MHz an der Grenze zu sein schien gibt es viele, die noch einiges an Takt rausholen konnten. Beim V-Core gibt es bei den Durons allerdings auch noch Reserven.
SL45i_user
Commander
Mit nem Alpha8045+guten Lüfter/Swiftech MC(X) 462+" kriegst du den @1350 (ohne Garantie).
Nen 1,3Ghz Duron wirst du auch nicht viel höher kriegen!
Nen 1,3Ghz Duron wirst du auch nicht viel höher kriegen!
CoolerMaster
Lt. Commander
An der Grenze aber der hat doch auch den Palomino-Core bzw. Morgan.