Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wieder Fehlkauf weil ich nicht gefragt habe?
- Ersteller kriegnes
- Erstellt am
https://www.amazon.de/gp/product/B01F77ZFR8/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o00_s00?ie=UTF8&psc=1fanaticmd schrieb:@kriegnes
Kannst du denn dein Gehäuse benennen?
Steht sonst auch auf der Rechnung drauf.
Wäre hilfreich bezüglich der maximal erlaubten Kühlerhöhe.
Nilson
Grand Admiral
Gute Frage für was das XX-Large im Titel steht. Mit dem Produkt hat es auf jeden Fall nicht viel zu tun.kriegnes schrieb:ja aber da steht doch "Box, XX-Large" oder ist das anders gemeint?
HerrRossi
Fleet Admiral
also laut support ist das die größe vom chipNilson schrieb:Gute Frage für was das XX-Large im Titel steht. Mit dem Produkt hat es auf jeden Fall nicht viel zu tun.
Quafe
Lieutenant
Produktinformation
Batterien : 1 Lithium-Ionen Batterien erforderlich.
Ja ehm genau. Dafür halt das fehlende kabbel!
Find auch das die 5000 reihe in den gleichen (großen xxl ) boxen wie die gens davor nur ohne boxed kühler schon etwas verwirrend sind.
Deathangel008
Grauer Jedi
ernst gemeinte frage: was soll bei nem herkömmlichen luftkühler denn nennenswert strom schlucken? denkst du der lüfter schluckt 150W oder noch deutlich mehr?kriegnes schrieb:gut zu wissen, ich dachte das wäre der verbrauch.
gehäuse -> maximal 161mm höhe für den CPU-kühler. ich werfe mal den Fuma 2 Rev. B in den raum.
edit: und bitte daran denken vorher ein aktuelles BIOS aufs MB zu flashen!
ja also lag ich doch richtig, das freut mich.Nilson schrieb:Die sind alle gleich groß.
vielleicht meinen die ja einfach das die box unnötig groß ist, weil das ist sie ohne kühler lol
Ergänzung ()
man deshalb hasse ich es hier sachen zu fragen, die ganze öffentlichkeit sieht meine dummheitDeathangel008 schrieb:ernst gemeinte frage: was soll bei nem herkömlichen luftkühler denn nennenswert strom schlucken? denkst du über das kleine lüfterkabel gehen 150W oder noch deutlich mehr?
![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
ich dachte halt der verbraucht so wenig, anscheinend einfach genauso wenig wie mein alter und da bei dem ein kühler mit dabei war, war das halt meine "logische" schlussfolgerung.
Zuletzt bearbeitet:
der kühlblock braucht erstmal genau 0 watt. der lüfter der die wärme abführen muss braucht ein wenig strom. aber nicht viel. das kannst du echt vernachlässigen.kriegnes schrieb:ich dachte halt der verbraucht so wenig, anscheinend einfach genauso wenig wie mein alter und da bei dem ein kühler mit dabei war, war das halt meine "logische" schlussfolgerung.
Cardhu
Fleet Admiral
Also eigentlich hatten alle Fragen, weil was du schreibst ziemlich unlogisches Zeug war. Gut zu verstehen ist dann doch was anderes.kriegnes schrieb:alle anderen scheinen mich gut genug zu verstehen. vielleicht solltest du dich ja bei amazon bewerben?
Von daher...
In den Tower passen CPU-Kühler bis zu einer Höhe von 161mm.
Der Ryzen 5800X benötigt ein guten Kühler, für 35-40€ wird das nix und der von Dir verlinkte Be Quiet Pure Rock 2 ist zu mickrig.
Noctua NH-U12S redux
Test
Scythe Mugen 5 Rev.C
Test
Scythe Fuma 2 Rev.B
Be Quiet Dark Rock 4
Der Ryzen 5800X benötigt ein guten Kühler, für 35-40€ wird das nix und der von Dir verlinkte Be Quiet Pure Rock 2 ist zu mickrig.
Noctua NH-U12S redux
Test
Scythe Mugen 5 Rev.C
Test
Scythe Fuma 2 Rev.B
Be Quiet Dark Rock 4
Zuletzt bearbeitet:
JackA
Fleet Admiral
Daran bist du doch selbst Schuld?!kriegnes schrieb:man deshalb hasse ich es hier sachen zu fragen, die ganze öffentlichkeit sieht meine dummheit![]()
Wenn du meinst, du wurdest beim Lieferumfang betrogen, dann schau doch einfach über Google nach, was der Lieferumfang vom 5800X Tray und Boxed ist! Das kostet dich keine Minute!