Wieder Fehlkauf weil ich nicht gefragt habe?

Ich würde es mal mit dem alten Kühler probieren, wenn es nicht reichen sollte oder die Lautstärke zu hoch ist kannst du immernoch einen Kühler kaufen.

kriegnes schrieb:
ja aber da steht doch "Box, XX-Large" oder ist das anders gemeint?
Gute Frage für was das XX-Large im Titel steht. Mit dem Produkt hat es auf jeden Fall nicht viel zu tun.

• Gefällt mir
Reaktionen: coasterblog und lazsniper
Die sind alle gleich groß.

• Gefällt mir
Reaktionen: lazsniper und kriegnes

Produktinformation

Batterien ‏ : ‎ 1 Lithium-Ionen Batterien erforderlich.

Ja ehm genau. Dafür halt das fehlende kabbel!

Find auch das die 5000 reihe in den gleichen (großen xxl ) boxen wie die gens davor nur ohne boxed kühler schon etwas verwirrend sind.

• Gefällt mir
Reaktionen: kriegnes
kriegnes schrieb:
gut zu wissen, ich dachte das wäre der verbrauch.
ernst gemeinte frage: was soll bei nem herkömmlichen luftkühler denn nennenswert strom schlucken? denkst du der lüfter schluckt 150W oder noch deutlich mehr?

gehäuse -> maximal 161mm höhe für den CPU-kühler. ich werfe mal den Fuma 2 Rev. B in den raum.

edit: und bitte daran denken vorher ein aktuelles BIOS aufs MB zu flashen!

• Gefällt mir
Reaktionen: kriegnes
Nilson schrieb:
Die sind alle gleich groß.
ja also lag ich doch richtig, das freut mich.
vielleicht meinen die ja einfach das die box unnötig groß ist, weil das ist sie ohne kühler lol
Ergänzung ()

Deathangel008 schrieb:
ernst gemeinte frage: was soll bei nem herkömlichen luftkühler denn nennenswert strom schlucken? denkst du über das kleine lüfterkabel gehen 150W oder noch deutlich mehr?
man deshalb hasse ich es hier sachen zu fragen, die ganze öffentlichkeit sieht meine dummheit :(

ich dachte halt der verbraucht so wenig, anscheinend einfach genauso wenig wie mein alter und da bei dem ein kühler mit dabei war, war das halt meine "logische" schlussfolgerung.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: xXDariusXx
kriegnes schrieb:
ich dachte halt der verbraucht so wenig, anscheinend einfach genauso wenig wie mein alter und da bei dem ein kühler mit dabei war, war das halt meine "logische" schlussfolgerung.
der kühlblock braucht erstmal genau 0 watt. der lüfter der die wärme abführen muss braucht ein wenig strom. aber nicht viel. das kannst du echt vernachlässigen.

kriegnes schrieb:
alle anderen scheinen mich gut genug zu verstehen. vielleicht solltest du dich ja bei amazon bewerben?
Also eigentlich hatten alle Fragen, weil was du schreibst ziemlich unlogisches Zeug war. Gut zu verstehen ist dann doch was anderes.
Von daher...

• Gefällt mir
Reaktionen: Lotsenbruder, JackA, TomH22 und 3 andere
Ich glaube darauf wollte man hinaus mit dem Hinweis auf das verwendete Adjektiv ;)

Zurück
Oben