Xero261286
Commodore
Fakt ist das die Titan RTX viel mehr FPS raushauen müsste, selbst unter 4K sollte es kein Problem sein 60FPS+ in maximalen Details zu erreichen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schlechte Auto Vergleiche ❤️SuperHeinz schrieb:Wenn man einen Sportwagen fahren will, kauft man sich doch auch keinen 5 Jahre alten gebrauchten Toyota Prius für das gleiche Geld.
Und wie lang ist das Kabel?Ja_Ge schrieb:Hast du ein qualitativ vernünftiges HDMI Kabel?
Erinner mich kurz welche Karte über der RTX Titan stand.SuperHeinz schrieb:schon bei ihrem Erscheinen keine Highend-Grafikkarte mehr,
Meine 3080 ist deutlich schneller als die Titan RTX und hat keine Chance 4k max. Details 60FPS zu halten wenn das Game etwas anspruchsvoller ist.Xero261286 schrieb:Fakt ist das die Titan RTX viel mehr FPS raushauen müsste, selbst unter 4K sollte es kein Problem sein 60FPS+ in maximalen Details zu erreichen.
Tut nur halt extrem weh zu lesen ... für 650 Euro wäre mindestens eine RTX 4070 drin gewesen. Viel mehr Leistung bei deutlich weniger Verbrauch.wrglsgrft schrieb:Das sind halt Träume und Wünsche, die man sich irgendwann mal erfüllen will. Da geht es nicht um Rationalität.
Leider genau das. Warum eine alte, gebrauchte Karte kaufen wenn es für das gleiche Geld eine neuwertige, schnellere Karte gibt?Backfisch schrieb:Tut nur halt extrem weh zu lesen ... für 650 Euro wäre mindestens eine RTX 4070 drin gewesen. Viel mehr Leistung bei deutlich weniger Verbrauch.
Aus dem selben Grund weswegen manche Leute sich einen Oldtimer kaufen. Wieso sollen die gleichen Beweggründe nicht auch bei GPUs valide sein?Bügelbernd schrieb:Leider genau das. Warum eine alte, gebrauchte Karte kaufen wenn es für das gleiche Geld eine neuwertige, schnellere Karte gibt?
Weil es bei GPUs (gerade wenn die zum spielen genutzt werden) um eines geht: Leistung.blalaber schrieb:Aus dem selben Grund weswegen manche Leute sich einen Oldtimer kaufen. Wieso sollen die gleichen Beweggründe nicht auch bei GPUs valide sein?
Als eine Art "Sammlerstück"?. Klar, kann man machen. Spricht nichts dagegen, verstehe ich sogar.wrglsgrft schrieb:Allerweltskarte ist und keine goldene Titan RTX mit 24 GB VRAM.
Nüchtern und sachlich betrachtet gebe ich dir da auch völlig recht.Bügelbernd schrieb:Weil es bei GPUs (gerade wenn die zum spielen genutzt werden) um eines geht: Leistung.
Also kauft man sich 3x überholtes zeug wenn man schon wie es sich anhört zusammensparen muss!?wrglsgrft schrieb:durchaus verstehen. Das sind halt Träume und Wünsche, die man sich irgendwann mal erfüllen will. Da geht es nicht um Rationalität.