Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Von der technischen Seite gibt's keinen Grund, 500hz 1000hz vorzuziehen. Ist bei denen bestimmt nur ne Sache der Gewohnheit oder subjektivem Empfinden.
du hast nichts verstanden ... denn 1ms Monitor heist das wenn die Bildinfo da ist nach 1ms der Farbwert passt.
denn selbst ein 240 hz Monitor hat 1/240 s Latenz ... ergo etwas über 4ms.
@Aslo technische Seite ? ... nur weil ich kann fahre ich mit 200km/h in die Kurve aber mache mir erst in der Kurve Gedanken ob ich auch die 200km/h in ihr fahren kann ?
und wer noch weniger Imput Lag haben will spielt auf Röhre... Ende. Wobei ich glaube nen 240hz TN sollte gleich schnell schon sein.
Was hier teilweise für ein Quatsch erzählt wird. Würde man mal eines meiner Reviews lesen, sieht man ganz deutlich, wieso man teilweise mit 500Hz anstatt 1000Hz zockt (nicht immer, aber es kommt halt drauf an, wann der Sensor besser performt).
G502 mit 3366 Sensor:
@JackA$$
Danke, dass du dich hier einmischt und auch zu Wort meldest.
Ich kann deine Reviews auch nur weiterempfehlen!
An alle die das mit den 500Hz nicht glauben, jetzt weis ich dank JackA$$ auch wieder wie das Programm heißt mit dem man das testen kann. Jeder der seine Maus selber testen möchte soll sich mal das Programm "Enotus Mouse Test" ansehen und selber testen.
@Corto Ich nicht, weil Ich sie nach wie vor overprised und overhyped finde und dazu eine fragwürdige Qualität geboten wird.
Aber es gab mal eine Diskussion hier im Forum, weil die Performance bei der damaligen EC2-A eher ungenügend war. Bild dazu. Wobei Zowie aber auch auf den 3360 gewechselt haben müsste, sofern meine Infos stimmen, d.h. die Performance ist jetzt ähnlich die der Drakonia II.
@Corto Ich nicht, weil Ich sie nach wie vor overprised und overhyped finde und dazu eine fragwürdige Qualität geboten wird.
Aber es gab mal eine Diskussion hier im Forum, weil die Performance bei der damaligen EC2-A eher ungenügend war. Bild dazu. Wobei Zowie aber auch auf den 3360 gewechselt haben müsste, sofern meine Infos stimmen, d.h. die Performance ist jetzt ähnlich die der Drakonia II.
ja der preis ist absolut banane.
ich hab mir eine blaue Zowie (die größere - ansonsten sind die ja gleich) bei alternate im sale für 17,99€ geschossen
Die Form ist fast 1:1 die der alten Microsoft IntelliEye - super angenehm für große Hände.
bisher absolut zufrieden und die hat meine mx518 abgelöst in nullkommanix.