Wieviel GB schluckt mein LG KP500 ?

  • Ersteller Ersteller Nutzer_50300
  • Erstellt am Erstellt am
N

Nutzer_50300

Gast
Habe das heute neu/gebraucht bekommen über Amazon.

Schonmal ne' schicke Sache für 50€, ist es natürlich extrem günstig ;)
Adapter damit ich meine eigenen Kopfhörer anschliessen kann habe ich vor wenigen Augenblicken auch schon auf eBay bestellt ;)

Nun geht es aber an den Speicher wieviel Gigabyte packt das Handy ?

Am liebsten wäre mir ja was von SanDisk da reinzustecken.


Gruß Dennis_50300
 
naja 50€ ist geizhals standart neupreis für das ding und es gehen bis zu 16gb rein
 
in das KP500 gehen nur 8GB rein habs selber hier liegen.
nur nie wieder, das Glas ist sowas von Sche...... , da kommt nach nem Jahr keine Freude mehr auf wenn man nix mehr machen kann
 
Hoffentlich habe ich nicht schon nach einem Jahr ein kaputtes Display :eek: ;)

Ich habe mir nun auf Amazon ne' SanDisk mit 8GB geholt, 16GB scheinen ja nicht wirklich zu laufen.

Naja da ich vorher im K770i 2GB habe ist das schon ein Aufstieg :evillol:


Jedenfalls war das Handy nun mit Adapter und Speicherkarte dazubestellen schon so günstig dafür hätte ich damals mein K770i alleine nicht bekommen ;)

Die Grobe Rechnung;

K770i mit HPM64 und 2GB etwa 130€

LG KP500 mit Klinkeadapter und 8GB etwa 75-80€

Fazit: Entweder sind Handy's im allgemeinen günstiger geworden oder ich hatte Glück alleine mit dem Preis vom Handy.


Gruß Dennis_50300
 
wenn ma bissle was drauf legt bekommt ma auch schon nen richtiges smartphone nich so spielzeug :fresse: xDD
 
@LudwigM:

Mag sein, aber wer braucht sowas :confused_alt:

Mir reicht es erreichbar zu sein, Mp3-Player sparen zu können und die DigiCam ist auch gleich mit drin.

Mir wäre das Geld einfach zu schade vorallem find ich es immer zu geil wenn man hört das iPhone wäre sein Geld wert.

Meine Antwort darauf lautet; Das Teil ist garnix Wert und wenn man nicht aufpasst holt man sich noch irgend einen Mist rein wofür man monatlich haufenweise Geld verprasst für Sachen die kein Mensch benötigt ;)

Für 500 und mehr Euro kann man deutlich sinnvolleres kaufen oder damit anstellen :)

Gebrauchtwagen bekommt man dafür schon oder es wäre zumindest schonmal ne' Menge Holz für den Führerschein.
Eine andere Möglichkeit wäre auch noch einen sehr gut brauchbaren Rechner davon zu kaufen der auch noch sehr viele Jahre hält u.s.w.

Man sollte für so kleinen Luxus für Unterwegs auch nur kleines Geld ausgeben wenn überhaupt.

Ich habe mir das hier auch nur geholt weil mein K770i dessen Menü-Taste also die rechts unter dem Bildschirm nicht mehr geht.
Wenn ich das Werkzeug hätte (Torx u.s.w.) hätte ich das bestimmt sogar reparieren können und es hätte noch gereicht :D


Gruß Dennis_50300
 
Die Angaben bei Geizhals (16GiB Hot Swap) scheinen mit den Herstellerangaben nicht übereinzustimmen (8GiB).

Also sind es 8GiB.
Sollten für dieses Minimal-Smartphone absolut ausreichen.
 
@Dennis_50300 : und wenn man keine Ahnung von Handys hat , sollte man auch generell kein Geschwafel reden , das LG KP500 ist auch nicht grade der Hit , der Touchscreen ist für meine Sinne , einfach zu veraltet und der Druckpunkt erst recht , heutzutage gibt es Kapazitive Touchscreen die schon bei leichter Berührung alles erkennen , und ich würde an deiner Stelle das LG KP500 nicht holen.

Laut deiner SIG hältst du es aber für nötig , dein Sys auf ein Phenom II zu Upgraden was auch nicht grad Günstig ist , denn das ist das gleiche , wie mit den Handys.

Aber wenn du ein günstiges Handy suchst , dann ist es deine Entscheidung , aber gleich das iPhone schlecht zu reden , finde ich nicht in Ordnung.

Es ist nicht ohne Grund so Teuer.
 
@BlackCore900:

Du vergleichst ja Äpfel mit Birnen :freak:

Das eine ist ein Prozessor für ein aktives sehr nutzvolles Computersystem und das andere ist nur ein olles Handy mit ein paar nützlichen Features wie DigiCam und MP3-Player.

Es ist bestimmt sinnvoller maximal die hälfte von dem was ein iPhone kostet, in eine Highend CPU zu stecken die dir mehrer Jahre ausreichend Leistung verspricht :D

Ich mag mal an das alte Nokia, mit gerade mal Snake als kleines Extra erinnern, das Teil hat auch vollkommen ausgereicht :evillol:


Gruß Dennis_50300
 
handys sind das alles, auch teure smartphones! wenn man nicht grad nen IQ von 80 hat, dann schafft man es auch sich keine Abos einzufangen.

Es geht einfach darum, dass man mit den etwas teureren und moderneren Geräten schneller und angenehmer arbeiten/es nutzen kann. es ist ein riesen unterschied ob ich auf einem gerät mit kapazitivem display ne sms schreibe oder auf dem KP500. Das geht auf dem anderen Gerät einfach um einiges schneller und leichter von der hand. zudem sind andere geräte auch praktischer und übersichtlicher aufgebaut.

wenn du das alles nicht brauchst, dann wirste mit dem KP500 sicher gut fahren, aber die anderen geräte schlecht zu reden ist nunmal auch nicht die feine englische art! eine daseinsberechtigung haben alle geräte, da sie ja gekauft werden.

ich habe für mein sensation auch 400€ jetzt ausgegeben und das obwohl ich vorher nen desire hd hatte. natürlich ist das aus deiner sicht total dämlich. normal finde ich es auch nicht ;-) aber ich interessiere mich für die geräte, spiele gerne mit ihnen herum. andere kaufen sich teure spielzeugeisenbahnen oder haben andere hobbys.

jedem nunmal das seine! bitte denkt mal alle etwas mehr nach, bevor ihr hier die allwissenden spielt.
 
@rueckspiegel:

Na wenigstens hast du dir nicht so einen von wem auch immer schon angebissenen Apfel gekauft ;)

Mit Spezial Stil weil kein anderer passt. (Speicherkarte)

Wenn ich sowas lese ne' könnt ich ja das kotzen kriegen, steckt dasselbe drin, wird von denen selber nur noch ein bissle kleiner gemacht und dann teurer verkauft... :evillol:


Das wichtigste ist halt das ich erreichbar bin, SMS oder telefonsch.
MP3 Player ist einfach schicke da mit drin, so habe ich anstatt Digitalschrott x2 nur x1 ;)

Die DigiCam-Funktion ist ne' nette Beigabe, sowas kann man sich auch mal pumpen :)


Ausserdem mal ganz ehrlich, Internet mit so einem kleinen Kneuel da, da macht nicht wirklich Sinn.
Mir ist mein NC10EckoPlus eigentlich schon zu klein, gemütlichkeitshalber komme ich damit aber halt zurecht.

Wenn ich mir vorstelle auf einem Display das nichtmal 1/4 so gross ist wie das vom Netbook, na hallejujah :freak:

Wenn du gerne daddelst, das mache ich ja auch ;), kann ich Dark Emperor MD und Platinum Solitaire empfehlen, ersteres ist Freeware, zweiteres kam glaub ich von Gameloft oder so ähnlich und kostet paar Euro's


Gruß Dennis_50300
 
Ist jetzt auch mal gut , du wolltest nur wissen wie viel GB in dein LG passt , mehr auch nicht.

Wenn du fertig bist , kann das hier auch Geclosed werden , denn so ein Geschwafel brauchen wir hier nicht.

Wenn du deine Meinung äußern möchtest geh bitte in ein anderen Thread.

Oder hast du die Regeln nicht richtig durchgelesen?
 
Zurück
Oben