Wieviel Geld gebt ihr für Böller, Raketen etc. aus?

Wieviel Geld gebt ihr für Böller, Raketen etc. aus

• bis 10,- Euro

Stimmen: 82 11,5%
  • bis 20,- Euro

Stimmen: 97 13,6%
  • bis 30,- Euro

Stimmen: 58 8,1%
  • bis 40,- Euro

Stimmen: 20 2,8%
  • bis 50,- Euro

Stimmen: 31 4,3%
  • über 50,- Euro

Stimmen: 48 6,7%
  • Keine Kohle für Böller etc.

Stimmen: 379 53,0%

• Umfrageteilnehmer
    715
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe so 10€ ausgegeben, ein Schinken China Böller A und einen Pyro Cracker. Schon 24Pyro und 24A sind wech.

1000? Was waren denn das für welche? Sind die BAM geprüft? Kommt mir sehr billig vor.

ich hab nehm naja freund/bekannten ne cd gebrannt da hab ich paar packungen d+pyros bekommen ich werd mir noch was für 10€-15€ kaufen

kennt einer noch en paar spaßige tricks z.B: raketen quer auf der straße anzünden oder so? :D :D :D

ich mag diese Knaller nicht (und seit Tinitus noch weniger)
außerdem hätte ich Angst, dass mir mal so ein Teil in den Händen explodiert

ich hab dieses Jahr auch keine Lust dafür Geld auszugeben...

Bin von meinem Z-680 außerdem schon genug ohrengeschädigt :D

Diese dicken Böller mag' ich nicht. Ein lauter knall und das wars... Krach sollte Feuerwerk zwar schon machen, aber bunt und hell-leuchtend muss es sein. :)
Dieses Jahr habe ich aber auch wieder 0€ ausgegeben. Ist mir alles einfach zu teuer geworden. Da schaue ich doch lieber den anderen zu wie sie ihr Geld in den Himmel Jagen. :D

Das laute Rumgeknalle find ich nervig, gegen Raketen (bunt, hell, ...) hab ich aber nix.

Trotzdem geb ich garnichts für Feuerwerkskörper aus.
War vor ein paar Jahren mal schön (denke mal so bis 19 hab ich jedes Jahr einiges gekauft), aber die letzten Jahre habe ich keinen Pfennig/Cent dafür ausgegeben und hab es auch nichtmehr vor!

... HAPPY NEW YEAR :D

Hm ich schliesse mich da mal an 0€ ich sehe es nicht mehr ein geld sinnlos zuverballern

Ich hole mir wahrscheinlich nix. seit ich vor einpaar jahren einen kleinen Unfall mit einem Böller aus Italien hatte mach ich das nicht mehr. Ein freund von mir wollt unbedingt so ein teil( Das wird sonst zum Vögel verschrecken benutzt) in eine leere Flasche tun. Die dinger hatten aber ne sehr kurze zünddauer und der hat das teil einfach nicht in die flsche bekommen. und als es endlich drinne war ging das teil auch schon los während ich die flasche noch in der hand hatte. Ergo

Flasche explodiert ->Glassplitter knapp am auge vorbei und reins ins Ohrläppchen und da steckt es heut noch(glaub ich). Hat heftigst geblutet. Naja und sorichtig spass hat es auch nicht gemacht zu zuschauen wie man sein geld verbrennt. Naja aber jedem das seine.
Aber vielleicht reizt es mich doch und ich hol mir eines dieser 25 schuss Batterien für 0.00 UHR.

MfG Scadell

Ich schließe mich den Personen an, die für Silvester nichts weiter als Zeit investieren. Ich selbst setze mich einfach ausser Haus, betrachte die Stadtgrenze Berlins in 5 Kilometern Entfernung (sehr schöner Ausblick) und lass in diser entspannten Atmosphäre die Anderen ihr Geld im Himmel zerplatzen ;). Fals mir das nicht reicht, suche ich diverse Fernsehsender auf, die mir das Spektakel am Brandenburger Tor näher bringen, was will ich mehr?

MfG, Silver

Ich bin net so in nach-Weihnachten/Sylvester-Stimmung,deswegen werde ich mir das nicht antuen... :D

Ich geh lieber am 30.04.03 Abends raus um mit Freunden was anzustellen :daumen:

Re: Re: ich mein ja 30 Euro

Original erstellt von MasterCruncher
Es gibt ne EDIT funktion ;) !
Naja..
Bye
MC
hehe mastercruncher der moderator :D

moin coolinux übrigens, schön dass es dich ned nur im irc gibt :D

ich hab meine mudder losgeschickt, war da selber zu faul für :rolleyes:
die kam dann mit nem dicken packen raketen zurück, ist ok, fragt mich ned was das gekostet hat ^^
raketen find ich gut, sieht schön aus und jeder hat was von...

böller mag ich ned so, ist mir erstens zu gefährlich, sind ja fast schon frag granaten :p
ausserdem hab ich ned vor so nen unfall wie scadell zu erleben, heut im tv kam dass durch böller mit gefälschtem sicherheitssiegel sogar schon leute umgekommen sind :freak:
und zweitens machts bumm und das wars dann schon...da hab ich von anderem zeugs mehr...

Also ich geb auch net mehr wie 15€ aus.

:utflakcannon: :utflakcannon: :utflakcannon: :utflakcannon: :utflakcannon: :utrocket: :utrocket: :D

Guten Rutsch Euch allen!!

NULL ... genau wie das Jahr zuvor.. und das Jahr davor..und das Jahr davor auch.. und...so weiter und so fort.

ein paket von aldi muss reichen.böllern mag ich eh nich, und raketen sind so blöde teuer.

dafür is der alk dann auch billiger :D

Toll, sowas kann ich leiden. Böller sind ja soo schlimm aber Alk kippen wie Sau(schätz ich mal) . . . :stock:

Da ich im letzten halben Jahrhundert keine gekauft oder gebraucht habe, werde ich es mir dieses Jahr auch nicht antun. Gehe lieber mit meinem Hund in den Keller und tröste ihn bis der Krawall vorbei ist. Ist bei uns Gottsei Dank nicht so viel, weil der nächste Nachbar ca. 2 Km entfernt ist und der böllert wegen seiner Kühe und Schweine auch nicht.

Original erstellt von Corvin
Toll, sowas kann ich leiden. Böller sind ja soo schlimm aber Alk kippen wie Sau(schätz ich mal) . . . :stock:

Auch nicht unbedingt..jedenfalls hab ich mir nix extra deswegen gekauft :D Wir gucken hier nur den 90ten Geburtstag-Tradionsmäßig und dann wird gespielt... diverse Brettspiele, dabei wird geklönt, geknabbert und auch was getrunken..jeder wie er mag ;) Um 0.00 Uhr gucken wir uns die gratis Krachpracht draussen an... und dann gehts weiter ;)

0,00 Euro gebe ich dafür aus. Nicht mehr und nicht weniger.

Aus dem Knall-Alter bin ich raus ;)

Hab das letzte mal vielleicht so vor 15/16 Jahren was gekauft. Und dann immer diese wunden und Blutunterlaufenden Finger vom Feuerzeug, nene.

Das Geld ist mir Heute zu schade für sowas. Das gebe ich lieber andersweitig aus :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben