Wieviel Geld gebt ihr für Böller, Raketen etc. aus?

Wieviel Geld gebt ihr für Böller, Raketen etc. aus

• bis 10,- Euro

Stimmen: 82 11,5%
  • bis 20,- Euro

Stimmen: 97 13,6%
  • bis 30,- Euro

Stimmen: 58 8,1%
  • bis 40,- Euro

Stimmen: 20 2,8%
  • bis 50,- Euro

Stimmen: 31 4,3%
  • über 50,- Euro

Stimmen: 48 6,7%
  • Keine Kohle für Böller etc.

Stimmen: 379 53,0%

• Umfrageteilnehmer
    715
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich kaufe solange bis wir wieder im Wirtschaftsaufschwung sind!
...
Scheisse, die Dinger kommen ja alle aus China :/

So um die 1000€

Original erstellt von Carsten
Auch wenn's früher tierisch fun gemachthat, so langsam aber sicher bin ich aus dem Alter raus....also auch hier: 0€

So ähnlich siehts bei mir aus, nur dass ich noch den einen oder anderen Böller meiner Kumpels in Rauch aufgehen lassen werde ;)
Der hat sich 2 Schinken Ds geholt.

Letztes Jahr hab ich mir nur für *überleg* glaub so etwa 10DM nen bisschen was zum bölern geholt. Ob ich es dieses Jahr wieder mache muss ich ir noch ueberlegen aber ich denk mal das ich dann schon mehr in Spiritosen Abteilung gehe und dort mein Geld lasse :p

Original erstellt von Mr. MoPPelGo
Letztes Jahr hab ich mir nur für *überleg* glaub so etwa 10DM nen bisschen was zum bölern geholt. Ob ich es dieses Jahr wieder mache muss ich ir noch ueberlegen aber ich denk mal das ich dann schon mehr in Spiritosen Abteilung gehe und dort mein Geld lasse :p

ich glaube für 10 DM kriegst dieses jahr nix ;)

gruß br4zz

Ich geb auch nix aus, weil das in meinen Augen reine Geldverschwendung ist! Da sind ein paar T€uros in das eine oder andere Fläschchen besser investiert ... ;)

null komma nix

moin,moin an all !

ich werde für die knallerei nicht einen müden euro ausgeben und auch nicht für allohol :D , da mache ich mit meiner süssen einen citykringel, hiermal bei freunden, da mal bei familie reinschauen, einen abbeißen und dann ist die welt toll chic und der abend spottbillig.

da koofe ich mir lieber wat fürn rechner :D :D :D

gruss und juten rutsch

micha

0,00 :)
wenn ich da les 50-200 €für kracher oder so... des geb ich 10x lieber für pc hardware aus :)

Hossa...was ist nur mit den Deutschen los???

Wir sind gerade mal bei knapp 250 € (die 1000 von Tempomator
mal nicht ernstnehm) für Knallerei. Da ist doch irgendwas faul im Vater Staat. Nicht das ich mich dieses Jahr wieder am Feuerwerk der anderen laben möchte und keiner hat was gekauft. Das wäre der größte Alptraum zu Silvester.

Also...es bleibt bei 0 €, wie immer eben.

Guten Rutsch ins neue Jahr und allen Böllerkäufern ein unfallfreies Knallen.

Zuletzt bearbeitet:
Jo!
Ich schließ mich der 0€ Fraktion an :p

Aber des mit dem Alk lass ich dann doch lieber... mal schaun, ob ich dann überhaupt wach bin... :n8:

Tja, bei mir auch wie immer...0,0 €, denn was sinnloseres als die Böllerei, gibt es ja nun wirklich nicht...ausserdem hab ich beim Bund schon genug geböllert, aber das war kostenlos ;)

MfG Fairy

Also ich habe in den letzten Jahren immerso 30-70 Teuro ausgegeben. Damit ist jetzt aber schluss, bringt doch eigentlich gar nichts, außer dass man vielleicht sein Gehör verliert. Und wenn man ein Feuerwerk sehen will, gibt es ja "öffentliche", bei denen jeder zusehen kann, die auch sehr teuer und sehr schön sind.

MFG ReadyToRumble

...lustig

wenn ich mir hier so durchlese, wieviele tatsächlich dieses Jahr kein Geld für Feuerwerk ausgeben wollen und man das nur teilweise auf die Bevölkerung hochrechnet, dann wird das Feuerwerk dieses Jahr wohl ausfallen :D

Ne..ich kenne da ein paar verrückte, die wiegen das alles wieder auf... die tun immer so als ob sie in den krieg ziehen wollen...

Original erstellt von Bombwurzel
...lustig

wenn ich mir hier so durchlese, wieviele tatsächlich dieses Jahr kein Geld für Feuerwerk ausgeben wollen und man das nur teilweise auf die Bevölkerung hochrechnet, dann wird das Feuerwerk dieses Jahr wohl ausfallen :D

Da gibts schon noch genug die was kaufen. Aber die, die zu der etwas älteren Generation gehören, so wie ich, die kaufen son Zeugs auch nicht mehr. Sind hauptsächlich jugendliche bis 20 Jahren.

Hoho... Na das is ja arm :o

Da gehören meine Family & Ich wohl zu den etwas Verrückteren mit guten ~300 t€uro's dieses Jahr.
Werd Euch mal nen Fotochen machen, geht aber erst am Dienstag, da am Montag erst noch restliche Feuerwerk aus Holland abgeholt wird. Nur damit keiner denkt der labert ja nur dahin.... Und über 20 sind wir auch alle ;)

l8ters

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben