Wieviel Geld gebt ihr für Böller, Raketen etc. aus?

Wieviel Geld gebt ihr für Böller, Raketen etc. aus

• bis 10,- Euro

Stimmen: 82 11,5%
  • bis 20,- Euro

Stimmen: 97 13,6%
  • bis 30,- Euro

Stimmen: 58 8,1%
  • bis 40,- Euro

Stimmen: 20 2,8%
  • bis 50,- Euro

Stimmen: 31 4,3%
  • über 50,- Euro

Stimmen: 48 6,7%
  • Keine Kohle für Böller etc.

Stimmen: 379 53,0%

• Umfrageteilnehmer
    715
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original erstellt von Jannik
:p hab ich nur auf ner seite gefunden
nicht von mir ;) wasm kann den passieren wenn mans mischt

Passieren kann viel, es gibt genug Verrückte die sich daran versuchen...deshalb besser keine Anleitung..ich hoffe es wird Verstanden..eine gewisse Verantwortung trägt das Board und deren Leitung schon..

greetz Fairy

Geballte NULL Euro und NULL Cent

Die Zeiten, in denen ich für son Scheiss Geld ausgegeben habe, sind vorbei. Ich hatte noch n paar Reste von letztem Jahr, wo ich mir noch son 80er Pack geholt hab, aber das sinnlose Rumgeschmeisse macht mir auch keinen Spaß mehr. Wenn ich da die ganzen Kiddies sehe, die sich gegenseitig mit dem Zeug beschmeissen und davor wegrennen, als wären es lebensgefährdende Tretminen, da könnte mir schlecht werden. Ich hab meine paar Dinger noch geworfen, und dann war ich froh, dass ich meine vor Kälte und Feuerzeug gebeutelten Finger endlich in Handschuhe verpacken konnte. Ne Ne, da guck ich lieber zu, wie andere ihre Böller schmeissen und Raketen zünden, da brauch ich doch selber nicht mehr mein Geld ausgeben und mir auch die Finger nicht mehr verbrennen, das machen andere für mich.

Für Rechtschreib- und andere Fehler haftet wie immer der Alkohol...... schönen Abend noch :)

Ich hab 0,0000000 garn nichts ausgegeben.

Hardware statt Böller!!!!

also ich hab zwar auch nix gezahlt und sooooo viel geböllert ham wir auch ned aber war trotzdem ganz witzig :D

nur leider hat man so gut wie NICHTS von den feuerwerken der anderen leute gesehn, die luft war verdammt neblig und die ersten haben schon gegen 22uhr angefangen, daher war die sichtweite um 0uhr oft nicht viel größer als 20m :D
ein kleines pic von 1 oder 2 uhr im anhang (da hatte sich die sichtweite schon wieder ein wenig verbessert), an den laternen sollte man den neben erkennen :)

argh hab doch tatsächlich das pic vergessen...

Anhänge

• nebel.jpg
    nebel.jpg
    21,5 KB · Aufrufe: 643
Ich habe Böller noch nie leiden können, Raketen schaue ich mir gerne an, kaufe aber keine. In meiner Nachbarschaft gibt's soviele Böllerfreaks, dass man vom 28.12. bis jetzt (1.1. - 19.11 Uhr) keine Ruhe hat. Die Sprengen die halbe Straße in die Luft, die Idio*en. Ich hasse das (und unsere zwei Meerschweinchnen erst recht!)!
Letztes Jahr ist ein Kawenzmann von Kracher auf meinem Autodach hochgegangen, zum Glück war das Dach nass und es gab nur ein paar schwarze Flecken. Ich versteh' den Spaß an der Sache nicht, Krach kann ich auch anders machen.

Habe Dick Geld ausgegeben zum Böllern, jedoch nur zum Kopf zuBöllern mit jutem Alkohol.
Habe zwar auch fast 20 Minute Piraten und Racketen Hochgejagt, aber wieso hat man schliesslich PyroVerrückte Freunde ;)

Genau 0€(DM) wie die letzten Jahre. Bin auch aus dem Knallalter raus und für mich ist es nur noch Geldverschwendung. Scheinen bei uns in der Straße auch viele so zu sehen...von ~1000Leuten haben vielleicht 20 Knaller und Raketen ausgepackt.

bei uns im dorf war es genauso viel wie sonst auch immer. wenn nicht sogar ein bisschen mehr.

Wenn ich mir das so durchlese war ich wohl einer von wenigen der mehr als 50€ ausgegeben hat.
Habe mir 2 Stück Klasse 4 Bomben geholt die man mit einem 100mm Abschussrohr in ca. 130m höhe geschossen hat.
Eine relativ grosse Rakette und eine so ne art Schachtel die 16mal in die Luft geschossen hat. Sieht aus wie viele Raketen auf einmal. Das waren Klasse 3.
Böller usw. habe ich nichts verschossen.

0 €

ich hab gar nix ausgegeben :)
die letzten jahre habe ich festgestellt, dass alle anderen derart viel verpulvern, dass sie die bösen geister für mich direkt mit vertreiben
ausserdem hat man dann vielmehr zeit, sich alles schön in ruhe anzuschauen, mit nem glas sekt und nem glühwein in der hand :)

Re: Wieviel Geld gebt ihr für Böller,Raketen etc. aus ?

Moin moin,

wie siehts heuer bei euch aus?
Lasst ihrs Heuer krachen? Oder seht ihr lieber aus der Ferne zu wenn andere ihr Feuerwerkskörper abfeuern.

Ich war heute in der Tschechei und habe mir ein paar Raketten geholt.
Dort drübn hab ich mir einiges an Geld gespart weil die Verkäuferin an dem Stand nicht rechnen konnte hat sie sich um insgesammt 40€ verrechnet. Statt 70€ hab ich nur 30€ bezahlt :-D
Ausserdem bekommt man dort drüben auch Klasse 3 und 4. Bei uns in Österreich sind ja nur Klasse 1 und 2 erlaubt.

moin moin Loide,

ich werde anstatt Böller zu kaufen wieder 25,- € spenden (Brot für die Welt).
Ich habe bis auf wenige Ausnahmen noch nie Geld dafür ausgegeben.

BTW: Endlich mal wieder jemand, der die Suchfunktion im Board nutzt und an vorh. Threads anknüpft. :)

dieses jahr werd ich mir ein oder zwei so gemischte tüten beim plus oder edeka kaufen wo von allem etwas drin ist, damit wird gegen mitternacht ein wenig geböllert der tradition wegen, danach is ordentliche party mit 300 leuten oder so bei uns im nachbarort angesagt. :D ich geb mein geld lieber für alk aus und das wird auch so bleiben solang ich kein großverdiener bin wie manche hier :p

53€

:->

Nüxkommanüx.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben