Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wieviel Geld gebt ihr für Böller, Raketen etc. aus?
- Ersteller MasterCruncher
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
giorgiogabbana
Lt. Commander
XamBonX schrieb:Nix, ich penne Silvester.
du penner!

warum pennste denn, musste arbeiten?
L
Lubber
Gast
Ziemlich genau 20€. Alles von Lidl (Weco) mehrere Sprüh/Leucht-Batterien und 2 Pakete a 9 kleine Teile ebenfalls Leuchteffekte. Keine Böller, keine Raketen. (Hab nen Tinnitus daher mit Orophax["Spezial"teile Silikonlammelen mit Wechselfilter] und ohne Boom.)
Übrigens seit ungefähr 9 Jahren das erste mal wieder Geld ausgeben dafür, diesmal feier ich bei Freunden relativ ruihg mit gutem Essen und gutem Trinken. Da dachte ich mir ein bischen Feuerwerk ohne Knalleffekt ist doch schön anzuschauen
Übrigens seit ungefähr 9 Jahren das erste mal wieder Geld ausgeben dafür, diesmal feier ich bei Freunden relativ ruihg mit gutem Essen und gutem Trinken. Da dachte ich mir ein bischen Feuerwerk ohne Knalleffekt ist doch schön anzuschauen

Zuletzt bearbeitet:
L
Lubber
Gast
Can you hear that?
http://www.youtube.com/watch?v=OE5fIoveLoM
http://www.youtube.com/watch?v=OE5fIoveLoM
L
Lubber
Gast
Böller schön vielleicht hast Du ja Glück und bekommst einen 
PS: Du hast überhaupt keine Ahnung von Tinnitus wie man sieht...

PS: Du hast überhaupt keine Ahnung von Tinnitus wie man sieht...
Pain_Deluxe
Commander
heute sinds nochma 4€ mehr geworden also insg 24.49€ -.-*
Also 2010/2011 kauf ich bestimmt nix mehr!
Also 2010/2011 kauf ich bestimmt nix mehr!
Kingfisher OK
Rear Admiral
11€ aber meine Freunde kommen dieses Jahr zu mir, insofern teilen wir uns das Geld. Jeder bringt etwas mit.
LG
LG
schuelzken
Vice Admiral
Habe seit Jahren für die Ballerei keinen Cent ausgegeben.
Früher waren 20 Mark, dann 10€, jetzt nix mehr.
Früher waren 20 Mark, dann 10€, jetzt nix mehr.
marxx
Rear Admiral
Ich hatte vor einigen Jahren mal einen ziemlich krassen Tinitus. War so schlimm, dass ich sogar manche Stimmen wochenlang nicht mehr ertragen konnte, weil's sich verzerrt anhörte. Und zusätzlich ein Piepen wie zum Ende des Videos von Lobber. Entstanden ist der an Silvester, weil in der Innenstadt ein VOLLIDIOT einen Böller mit Absicht auf unsere Gruppe geworfen hat. Der ist recht nach neben einen meiner Ohren hochgegangen. Glücklicherweise habe ich mich gleich behandeln lassen und nach etwa vier Wochen war der Ton wieder weg und auch die Verzerrungen.
Seitdem halte ich mich zumindest etwas fern von der Böllerei und wenn jemand Anstalten macht, mir was vor die Füße zu werfen kann er sicher gehen, dass er mit Backenfutter durch den Rest der Nacht geht. Raketen finde ich hingegen schön anzusehen - allerdings ist das Supermarktfeuerwerk doch recht lahm gegenüber richtig professionellen Installationen mit Musik und allem drum und dran.
Seitdem halte ich mich zumindest etwas fern von der Böllerei und wenn jemand Anstalten macht, mir was vor die Füße zu werfen kann er sicher gehen, dass er mit Backenfutter durch den Rest der Nacht geht. Raketen finde ich hingegen schön anzusehen - allerdings ist das Supermarktfeuerwerk doch recht lahm gegenüber richtig professionellen Installationen mit Musik und allem drum und dran.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.