Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wieviel Geld gebt ihr für Böller, Raketen etc. aus?
Ich habe allerdings auch Verständnis dafür wenn man ab einem gewissen Alter das der Jugend überlässt und selber nicht mehr aktiv teil nehmen möchte. Und wenn man absolut keinen Spaß daran hat ist es auch absolut in Ordnung das ganze nur passiv zu verfolgen.
Nur wenn man zu geizig ist ein paar Euro für ein Feuerwerk auszugeben dann finde ich das übertriebenen und absolut unsinnig.
Bin knapp 23 und habe noch meine erste Kohle für Böller, etc. zum Fenster rauszuwerfen. Das ist echt Verschwendung m.M.n.! Dann lieber mehr Geld für die Party ansich (Alkohol, Essen, Spiele, etc.) ausgeben!
Also früher habe ich mir immer Böller, Raketen etc gekauft. Seit 2-3 Jahren mache ich das aber nicht mehr. Finde das inzwischen rausgeschmissenes Geld.
@.: Damian:.
Gut so Silvester ist der einzige Tag wo ich ballere, Party kann ich jeden anderen Tag im Jahr machen. An deiner Stelle würd ich mir nur Batts kaufen, z.B. Reno (aldisüd 3€), kommen so ab 10stück aufeinmal richtig gut. Hier mal nen Video von 55Bats gleichzeitig.
Reno = Aquila, sehr laute Batterie die beste fürs Geld mit der Aligator.
50 EUR, so ein Set Signalmunition und Patronen für die P22. Dann noch einen 5l Benzinkanister um das Unkraut vom Sommer abzufackeln. Wird sicher ein 2-3 Meter Feuer. Muss ich noch der Feuerwehr Bescheid sagen. Letztes Jahr ist die Gartenhütte vom Nachbarn abgebrannt. War aber nicht unsere Schuld (glauben wir )
Dafür ist mir irgendwie das Geld zu schade. Am liebsten würde ich raus gehen, und die Hand aufhalten damit ich die Geldscheine auffangen kann^^. Ich bin einfach aus dem Alter raus
Für Kinder sicherlich nicht schlecht. Da würde ich auch ein Paar Raketen kaufen. Aber sonst ist es für mich reine Geld Verschwendung