Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wieviel Geld gebt ihr für Böller, Raketen etc. aus?
- Ersteller MasterCruncher
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Mepmashine
Ensign
ich und nen kumpel haben jeweils 18 euro für insgesammt 9 kisten D-böller ausgegeben^^
leider klingen die dinger heute nicht mehr so schön laut wie vor ein paar tagen. ich bin cniht schwerhörig geworden oder so.
haben die dinger so eine art verfallsdatum, damit nach sylvester nicht mehr so viel herumgeknallt wird?
ich kann mir das einfach nicht erklären.
leider klingen die dinger heute nicht mehr so schön laut wie vor ein paar tagen. ich bin cniht schwerhörig geworden oder so.
haben die dinger so eine art verfallsdatum, damit nach sylvester nicht mehr so viel herumgeknallt wird?
ich kann mir das einfach nicht erklären.
Ich werde mir dieses Jahr kaufe:
5x Aligator @ Lidl
3x Reno (wenn es es Aldi Nord hat)
1x Dragon Fire @ Lidl
2x BigCrackless
1x Raketenset@Kaufland (oder das neue Lidlset Arena of Rockets für 18€)
5x D Böller Schinken
Vielleicht noch 3 Bombenrohre ala Dianmond mal sehen ^^
Schade das Lidl dieses Jahr nicht die Heuler Batterie hat
das wars, ich hab noch genug Ratter, Pfeifer und Leuchtsterne für die Sig
5x Aligator @ Lidl
3x Reno (wenn es es Aldi Nord hat)
1x Dragon Fire @ Lidl
2x BigCrackless
1x Raketenset@Kaufland (oder das neue Lidlset Arena of Rockets für 18€)
5x D Böller Schinken
Vielleicht noch 3 Bombenrohre ala Dianmond mal sehen ^^
Schade das Lidl dieses Jahr nicht die Heuler Batterie hat
das wars, ich hab noch genug Ratter, Pfeifer und Leuchtsterne für die Sig
Zuletzt bearbeitet:
Countdown2
Lieutenant
[x] Bis 20€.
Finde es total schade, dass es seit einer Weile keine Luftheuler mehr gibt. Gut, die von Nico waren schon immer erbärmlich, aber die von Weco hatten ordentlich Power und sind sehr weit geflogen. Allerdings manches Mal auch ziemlich unkontrolliert und der Hinweis auf der Packung, Luftheuler nach dem Anzünden direkt hochzuwerfen bzw. auf den Boden zu legen, war ja ein ziemlicher schlechter Witz. 1. Fliegen sie dann noch unkontrollierter und 2. kommen sie gar nicht richtig vom Boden weg.
Die unkontrollierte Flugbahn und das so gut wie unvermeidbare Starten aus der Hand waren dann wahrscheinlich auch die Gründe, weshalb sie nicht mehr erhältlich sind.
Dieses Jahr gibt's wahrscheinlich wieder 80 D-Böller, ein paar Frösche, kubische Kanonenschläge (die zylindrischen sind inzwischen auch ziemlich lasch) und Batterien, da mir der Effekt bei Raketen zu lasch ist. Der Großteil von Weco, vielleicht wird noch das ein oder andere Produkt von Keller oder Comet gekauft.
Wahrscheinlich wird es wieder so sein, dass ich an Silvester zuerst das Zeug aus den letzten Jahren verknalle und dann das neu gekaufte wieder in der Kiste fürs nächste Jahr landet.
Finde es total schade, dass es seit einer Weile keine Luftheuler mehr gibt. Gut, die von Nico waren schon immer erbärmlich, aber die von Weco hatten ordentlich Power und sind sehr weit geflogen. Allerdings manches Mal auch ziemlich unkontrolliert und der Hinweis auf der Packung, Luftheuler nach dem Anzünden direkt hochzuwerfen bzw. auf den Boden zu legen, war ja ein ziemlicher schlechter Witz. 1. Fliegen sie dann noch unkontrollierter und 2. kommen sie gar nicht richtig vom Boden weg.
Die unkontrollierte Flugbahn und das so gut wie unvermeidbare Starten aus der Hand waren dann wahrscheinlich auch die Gründe, weshalb sie nicht mehr erhältlich sind.
Dieses Jahr gibt's wahrscheinlich wieder 80 D-Böller, ein paar Frösche, kubische Kanonenschläge (die zylindrischen sind inzwischen auch ziemlich lasch) und Batterien, da mir der Effekt bei Raketen zu lasch ist. Der Großteil von Weco, vielleicht wird noch das ein oder andere Produkt von Keller oder Comet gekauft.
Wahrscheinlich wird es wieder so sein, dass ich an Silvester zuerst das Zeug aus den letzten Jahren verknalle und dann das neu gekaufte wieder in der Kiste fürs nächste Jahr landet.
Zuletzt bearbeitet:
Darkwonder
Rear Admiral
Dieses Jahr nix, sehs mittlerweile als reines Geld rauß werfen. Kauf mir davon lieber neue Speaker ^^, da hab ich auch nachem 1. Januar noch was.
Paladin.de
Lt. Junior Grade
ja früher waren die luftheuler wirklich gut ^^
aber ich kaufe seit 2-3 jahren kaum noch böller. eine flasche whiskey knallt genausoviel xD
aber ich kaufe seit 2-3 jahren kaum noch böller. eine flasche whiskey knallt genausoviel xD
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.