Wieviel Geld gebt ihr für Böller, Raketen etc. aus?

Wieviel Geld gebt ihr für Böller, Raketen etc. aus

• bis 10,- Euro

Stimmen: 82 11,5%
  • bis 20,- Euro

Stimmen: 97 13,6%
  • bis 30,- Euro

Stimmen: 58 8,1%
  • bis 40,- Euro

Stimmen: 20 2,8%
  • bis 50,- Euro

Stimmen: 31 4,3%
  • über 50,- Euro

Stimmen: 48 6,7%
  • Keine Kohle für Böller etc.

Stimmen: 379 53,0%

• Umfrageteilnehmer
    715
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
NIX
bei mir in der straße haben kumpels die panzerschreck aus pappe nachgebaut und die raketen dann daraus geschossen... zwar gefährlich, aber war echt lustig :evillol:

bei mir warens relativ genau... 10€.
So wie ichs vorhatte ^^

(und noch hunderte Böller übrig)

ich und nen kumpel haben jeweils 18 euro für insgesammt 9 kisten D-böller ausgegeben^^
leider klingen die dinger heute nicht mehr so schön laut wie vor ein paar tagen. ich bin cniht schwerhörig geworden oder so.
haben die dinger so eine art verfallsdatum, damit nach sylvester nicht mehr so viel herumgeknallt wird?
ich kann mir das einfach nicht erklären.

die bleiebn auch in 4 jahren noch genauso laut, vielleicht hattest du ja etwas mehr Alkohol im Blut:evillol:

Ich habe das Gefühl, dass sie je länger man sie lagert, lauter werden.

Ja, das Gefühl habe ich auch.
Sie werden m.E. lauter, je länger man sie hat.

So, aber da Silvester erst wieder in 12 Monaten ist, ist hier vorerst zu.
Es wird zu gegebener Zeit wieder geöffnet. :)

Das Ende des Jahres ist in Sicht.
Also kann hier weiter gemacht werden.

Als Jugendlicher habe ich geböllert, jetzt nicht mehr.

Ich werde mir dieses Jahr kaufe:
5x Aligator @ Lidl
3x Reno (wenn es es Aldi Nord hat)
1x Dragon Fire @ Lidl
2x BigCrackless
1x Raketenset@Kaufland (oder das neue Lidlset Arena of Rockets für 18€)
5x D Böller Schinken
Vielleicht noch 3 Bombenrohre ala Dianmond mal sehen ^^

Schade das Lidl dieses Jahr nicht die Heuler Batterie hat
das wars, ich hab noch genug Ratter, Pfeifer und Leuchtsterne für die Sig :D

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß noch nicht genau was ich mir zulege aber ganz sicher ist, dass es krachen muss und das lange. :D Also wird da leider wieder ziemlich was an Kohle drauf gehen aber das ist es mir wert. :D

[x] Bis 20€.

Finde es total schade, dass es seit einer Weile keine Luftheuler mehr gibt. Gut, die von Nico waren schon immer erbärmlich, aber die von Weco hatten ordentlich Power und sind sehr weit geflogen. Allerdings manches Mal auch ziemlich unkontrolliert und der Hinweis auf der Packung, Luftheuler nach dem Anzünden direkt hochzuwerfen bzw. auf den Boden zu legen, war ja ein ziemlicher schlechter Witz. 1. Fliegen sie dann noch unkontrollierter und 2. kommen sie gar nicht richtig vom Boden weg.

Die unkontrollierte Flugbahn und das so gut wie unvermeidbare Starten aus der Hand waren dann wahrscheinlich auch die Gründe, weshalb sie nicht mehr erhältlich sind.

Dieses Jahr gibt's wahrscheinlich wieder 80 D-Böller, ein paar Frösche, kubische Kanonenschläge (die zylindrischen sind inzwischen auch ziemlich lasch) und Batterien, da mir der Effekt bei Raketen zu lasch ist. Der Großteil von Weco, vielleicht wird noch das ein oder andere Produkt von Keller oder Comet gekauft.
Wahrscheinlich wird es wieder so sein, dass ich an Silvester zuerst das Zeug aus den letzten Jahren verknalle und dann das neu gekaufte wieder in der Kiste fürs nächste Jahr landet.:D

Zuletzt bearbeitet:
Dieses Jahr nix, sehs mittlerweile als reines Geld rauß werfen. Kauf mir davon lieber neue Speaker ^^, da hab ich auch nachem 1. Januar noch was. :D

@Countdown2
Ja stimmt das mit den Heulern ist sehr schade , dafür gibts aber Pfeifraketen, z.B. die Space Sound Rakete 12stück 1€ geht in Ordnung.
Video

Zuletzt bearbeitet:
Baller um 24 bissel mit ner Schreckschuß, das wars dann auch schon. Früher schon Tage vorher rumgerannt und überall böller reingesteckt xD. Die Zeiten sind vorbei..spaßig wars trotzdem gewesen ;)

ja früher waren die luftheuler wirklich gut ^^

aber ich kaufe seit 2-3 jahren kaum noch böller. eine flasche whiskey knallt genausoviel xD

Hab [X]Keine Kohle für Böller etc. genommen, weil ich keinen Bock habe Geld dafür auszugeben und nachst draußen rum zu laufen bei den Temps im Moment.

Bis 50 €

ich feiere zu hause mit Frau, Kind, Katzen! :D und ein paar Bekannten. Da muss man schon was machen. ;)

Ich werde aber nur Batterien kaufen, da hat man am meisten was fürs Geld.

Ich werde mir auch zu 99,9% keine Feuerwerkskörper mehr kaufen. Ich habe hier noch diese 80er D-Böller[BOX], Neu-Verpackt, seid 2-3Jahren nicht geöffnet :D.

Anhänge

• IMG_3629.jpg
    IMG_3629.jpg
    192,5 KB · Aufrufe: 511
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben