Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wieviel Geld gebt ihr für Böller, Raketen etc. aus?
- Ersteller MasterCruncher
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
M
Marcel^
Gast
Ich geb wie immer garnichts aus.
Gerade haben sie bei Galileo empfohlen, für ein Feuerwerk mit dem Nachbarn zusammenzulegen. Schon für 250€ gibts 6 Minuten Feuerwerk.
Gerade haben sie bei Galileo empfohlen, für ein Feuerwerk mit dem Nachbarn zusammenzulegen. Schon für 250€ gibts 6 Minuten Feuerwerk.
U
U2Freak999
Gast
3,33€ Soviel hat mich ein Schinken mit 80 Chinaböller D gekostet.
Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Spartaner117
Lt. Commander
5€ Batterie und 2€ D-Böller. Seit ich 18 bin, ist mir die Lust am groß Rumzündeln irgendwie vergangen.
S
Stuntmp02
Gast
Null komma nix, totaler schwachsinn imho!
Außerdem muss ich dann auch nicht den ganzen Dreck am nächsten Tag einsammeln
Außerdem muss ich dann auch nicht den ganzen Dreck am nächsten Tag einsammeln
DaMoN1993
Commander
also ausgegeben habe ich nichts, ich fahr 19:15 zu nem kumpel, und feier mit dem seiner freundin und noch nem kumpel gemütlich. ich nehm dann raketen und ein bissl kinder-knaller mit die noch von letztem jahr mit.
mein vater hat für sich und meine mutter (bruder feiert auch woanders) so'n 30teile raketenset, 3 kanonenschläge und ne große feuerfontäne gekauft, ich schätze das mal so auf 30-50€.
ich geb mein geld lieber für unsere versorgung (essen trinken und trinken) aus^^
MfG
NoMad
mein vater hat für sich und meine mutter (bruder feiert auch woanders) so'n 30teile raketenset, 3 kanonenschläge und ne große feuerfontäne gekauft, ich schätze das mal so auf 30-50€.
ich geb mein geld lieber für unsere versorgung (essen trinken und trinken) aus^^
MfG
NoMad
Wo hast Du dieses Jahr Böller kaufen können, heute haben doch alle Geschäfte zu und ausserdem dürfen keine Knaller mehr verkauft werden.Dieses Jahr hab ich bisschen was geholt aber nix verknallt.
K
kakaindiehos
Gast
ich glaube auch er, dass es so was für minderjährige ist
spätestens wenn man 18 ist oder seine eigene kohle verdient, geht man mit dem geld auch verantwortungbewusster um ;D ...
ich beispielsweise bin 15 und würde ganz erhlich sogar über 50 bezahlen ( nwenn ich dürfte ) aber ich bin eh so en hobby pyro techniker
spätestens wenn man 18 ist oder seine eigene kohle verdient, geht man mit dem geld auch verantwortungbewusster um ;D ...
ich beispielsweise bin 15 und würde ganz erhlich sogar über 50 bezahlen ( nwenn ich dürfte ) aber ich bin eh so en hobby pyro techniker
tgroesschen
Cadet 2nd Year
Keinen Cent....
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.