Wieviel Geld gebt ihr für Böller, Raketen etc. aus?

Wieviel Geld gebt ihr für Böller, Raketen etc. aus

• bis 10,- Euro

Stimmen: 82 11,5%
  • bis 20,- Euro

Stimmen: 97 13,6%
  • bis 30,- Euro

Stimmen: 58 8,1%
  • bis 40,- Euro

Stimmen: 20 2,8%
  • bis 50,- Euro

Stimmen: 31 4,3%
  • über 50,- Euro

Stimmen: 48 6,7%
  • Keine Kohle für Böller etc.

Stimmen: 379 53,0%

• Umfrageteilnehmer
    715
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich geb wie immer garnichts aus.

Gerade haben sie bei Galileo empfohlen, für ein Feuerwerk mit dem Nachbarn zusammenzulegen. Schon für 250€ :freak: gibts 6 Minuten Feuerwerk.

dieses jahr hab ich nichts ausgegeben, die letzten immer so 10-15€ für so nen raketenset... das muss reichen :)

ICh hab mit der kompletten Familie (5 Personen) zusammen 35€ ausgegeben;) is ja nur einmal im jahr:p

3,33€:D Soviel hat mich ein Schinken mit 80 Chinaböller D gekostet.

Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.:)

warum musste ich für sowas 6€ zahlen o_O:freak:

Hm also das über 150 Euro fehlt einfach. :)

Von allem was und viele Raketten. Für eine große Feier mit 30 Personen.

Wünsche allen einen guten Rutsch. :evillol: Hals und Hand brauch. :evillol:

Null komma nix, totaler schwachsinn imho!
Außerdem muss ich dann auch nicht den ganzen Dreck am nächsten Tag einsammeln

Hatte eig vor mir was zu kaufen, war aber letztendlich zu faul in den Supermarkt zu laufen.. also keinen Cent.

:D

Habe 12,99€ für ein Paket mit allem drin gekauft, reicht aus, wird ja eh jedes Jahr immer teurer.
Habe mir für das restliche Geld was eingeplant war lieber noch ein paar RAM´s gekauft.
Habe ich mehr von.

Guten Rutsch euch allen.

also ausgegeben habe ich nichts, ich fahr 19:15 zu nem kumpel, und feier mit dem seiner freundin und noch nem kumpel gemütlich. ich nehm dann raketen und ein bissl kinder-knaller mit die noch von letztem jahr mit.
mein vater hat für sich und meine mutter (bruder feiert auch woanders) so'n 30teile raketenset, 3 kanonenschläge und ne große feuerfontäne gekauft, ich schätze das mal so auf 30-50€.
ich geb mein geld lieber für unsere versorgung (essen trinken und trinken) aus^^
MfG
NoMad

9,99€. Raketen, Bienen, Vontänen, Böller, Knallfrösche usw. alles im Set. Dazu noch eine 100 Schussbatterie.

War im Angebot bei einem "orangen Baumarkt" mit drei großen Buchstaben.

Dieses Jahr mal nix, naechstes wieder:D.

Dieses Jahr hab ich bisschen was geholt aber nix verknallt.
Wo hast Du dieses Jahr Böller kaufen können, heute haben doch alle Geschäfte zu und ausserdem dürfen keine Knaller mehr verkauft werden.

ich glaube auch er, dass es so was für minderjährige ist :D

spätestens wenn man 18 ist oder seine eigene kohle verdient, geht man mit dem geld auch verantwortungbewusster um ;D ...

ich beispielsweise bin 15 und würde ganz erhlich sogar über 50 bezahlen ( nwenn ich dürfte :P ) aber ich bin eh so en hobby pyro techniker :D:D

Keinen Cent....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben