Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wieviel Geld gebt ihr für Böller, Raketen etc. aus?
- Ersteller MasterCruncher
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Christoph103
Lt. Junior Grade
Wahrscheinlich wie jedes Jahr so um die 20 Euro, meist Raketen, Vulkane etc.
K
Killiecrankie
Gast
Wahrscheinlich wie jedes Jahr: NIX!
E-Tof
Lieutenant
hab meine Einkauf jz Fertig ;
6 100 stk Pedart 1 schlag 400 cent
3 100 stk pedart 3 schlag 400 cent
2 100 stk pedart 5 schlag 700 cent
2 50 stk Magnum Böller 800 cent
10 9 Bienen 700 cent
1 Raketen set mit 10 raketen und etwas schnkick schnack im set 1000 cent
ENDE : 4000 cent , spaß´muss sain
6 100 stk Pedart 1 schlag 400 cent
3 100 stk pedart 3 schlag 400 cent
2 100 stk pedart 5 schlag 700 cent
2 50 stk Magnum Böller 800 cent
10 9 Bienen 700 cent
1 Raketen set mit 10 raketen und etwas schnkick schnack im set 1000 cent
ENDE : 4000 cent , spaß´muss sain
Scarred
Commander
Ich war früher anders und hab so ca. 30 € dafür ausgegeben.Halt Böller blablalba
Ich brauch nichtmerh soviel da ich eh nicht mehr alles wegkriege und geb so 15 € aus für ne Batterie und paar Raketen.Mehr brauch ich nicht
@ Die Leute die nix dafür ausgeben: Kommt dochmal, ohne uns die alles in die Luft knallen wär doch Silvester nicht Silvester
Ich brauch nichtmerh soviel da ich eh nicht mehr alles wegkriege und geb so 15 € aus für ne Batterie und paar Raketen.Mehr brauch ich nicht
@ Die Leute die nix dafür ausgeben: Kommt dochmal, ohne uns die alles in die Luft knallen wär doch Silvester nicht Silvester
Wenn keiner was knallen würde, brauchte ich nicht Zuhause bleiben und auf die Tiere aufpassen, denen gefällt das nämlich überhaupt nicht, dann könnte ich auch feiern gehen.
Dafür müssen sie aber erst mal genügend Masse haben um sie auch zu schlachten, vor allen Dingen müssen sie dann bei mir im Stall bleiben und nicht von der Feuerwehr erst wieder eingefangen werden, dann evtl noch Notgeschlachtet, werden weil sie sich etwas gebrochen haben, dann schmecken sie auch nicht mehr und der Metzger verwertet sie nicht.
Hunde und Katzen mag ich selbst auch nicht "fressen", trotzdem pass ich drauf auf.
Hunde und Katzen mag ich selbst auch nicht "fressen", trotzdem pass ich drauf auf.
Hühner, Gänse, Wachteln, Rinder, Kaninchen, Katzen, Hunde und keine Oma mehr, die wäre ausserdem schon weit über 100 Jahre alt und der würde ich dann auch nicht zutrauen aufzupassen. Meine Eltern kann ich auch nicht einspannen, die wären über 80, haben aber auch schon das Zeitliche gesegnet. Kinder wollen keine zu uns kommen um aufzupassen, da sie selbst feiern wollen und ihre Tiere und ihre Kinder schon bei uns unterbringen.
Und ich seit 10 Silvester trocken, die anderen 40 Silvester hatte ich genug, in den ersten 5 Jahren mochte ich noch keinen Alkohol.Bin jetzt seit 2 Silvestern gewöhnt mich zu besaufen
Wintermute
Fleet Admiral
So siehts aus. Nix ausgeben, dafür mehr Geld für Futter und Bier.
So mein Einkauf ist beendet und draufgegangen sind 1150 € für dieses Silvester. Derzeit lagert alles bei meinem Bekannten in der Schäune in Polen und am 28 gehts rüber um dort 1 Woche mich zu vergnügen. Danach gehts noch für 2 Wochen nach Thailand mit meiner Freundin um den richtigen Urlaub zu verbringen!
relam 75
Commander
na ja so 10-30€ können es schon sein, schon der Kinder wegen
Konfetibomben und Co gefallen eben allen ein wenig .
Na und Punkt Mitternacht geht schon die eine oder andere Batterie drauf .
Dem Hund ist es egal der bleibt bei uns ( außer Mitternacht wäre auch nicht zu verantworten den dann mit auf die Straße zu nehmen) und feiert mit
MFg
Konfetibomben und Co gefallen eben allen ein wenig .
Na und Punkt Mitternacht geht schon die eine oder andere Batterie drauf .
Dem Hund ist es egal der bleibt bei uns ( außer Mitternacht wäre auch nicht zu verantworten den dann mit auf die Straße zu nehmen) und feiert mit
MFg
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.