Wieviel Geld gebt ihr für Böller, Raketen etc. aus?

Wieviel Geld gebt ihr für Böller, Raketen etc. aus

• bis 10,- Euro

Stimmen: 82 11,5%
  • bis 20,- Euro

Stimmen: 97 13,6%
  • bis 30,- Euro

Stimmen: 58 8,1%
  • bis 40,- Euro

Stimmen: 20 2,8%
  • bis 50,- Euro

Stimmen: 31 4,3%
  • über 50,- Euro

Stimmen: 48 6,7%
  • Keine Kohle für Böller etc.

Stimmen: 379 53,0%

• Umfrageteilnehmer
    715
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gebe auch nichts mehr dafür aus.
Setze mich mit meinen Freunden zusammen trinken einen,und wetten ob mehr oder weniger geknallt wird wie voriges Jahr.
Antwort eher weniger.
Begründung(da 80% der heutigen Menschen,nicht mehr das Geld haben,wie es früher einmal war).
Hauptsache unsere politischen Anwesen haben was zu feiern und verpulvern unsere Kohle im Himmel,nur das leuchtet nicht so schön,sondern erst dann,wenn wir zur Zahlung aufgefordert werden.
Bis 27% Stromerhöhung nächstes Jahr,entspricht 86Euro pro Haushalt,da böller ich drauf ihr auch.
Und unsere Arbeitslosen (Harz 4)glaube ich auch.

Anstatt dafür Geld auszugeben,sollte es der Armut in Deutschland an einem Tag wenigstens besser gehen,oder was meint ihr.
Eine Seefahrt die ist lustig.Tränen Tränen lügen nicht.Wer hat an der Uhr gedreht. Schnaps das war sein letztes Wort.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe immer noch Knaller von vor 6jahren bei mir zu hause und die wern und werden nicht alle.

Naja ich gebe nicht soviel aus, nur ca. 2-5 euro für paar Babyraketen und so kleines Zeug.

Naja, ich Böller ja nicht genau um 12 Uhr am 31.12...Wenn die Böller schon morgens im ladne stehen, wach ich morgens auf fahre hin, kaufe das was ich brauche in wert von 80-100 euro bei ca. 4 verschiedenen läden.

lad paar freunde ein, böllern schon vor dem 31.12 bissle so aus spaß....schießen uns mit rakteten ab und römischen lichter^^ und wenn es dann 12 uhr is am 31.12 dann mach ich halt alles an....

Alle 3-4 Jahre ca. 15,- bis 20,- Euro.
Das muß für die nächsten Jahre wieder langen.

Ein paar Kleinigkeiten habe ich noch für dieses Jahr.
Der nächste Einkauf dürfte also Ende 2009 anstehen. :smokin:

als ich 14 war hat mir böllern noch Spass gemacht aber heute nene, dafür ist mir das Geld zu schade und es gibt viel mehr andere Sachen die ich da lieber mache.

@bartio und freezer...hmm...wenn das sein hobby ist und er das geld dafür auch hat soll er doch das machen...ich mein wir geben ja auch VIEL geld für neue Hardware aus...und man muss sowas auch nicht umbedingt haben aber wir machen es trotzdem weil es auch ein hobby ist und die meisten die ein PC haben und damit spielen müssen irgendwann aufrüssten um bessere spiele spielen zu können!!!!

also wenn er 1000€ dafür ausgeben will dann wünsche ich ihm viel spass bei,und seine nachbarn werden ihm das bestimmt danken für diese viel zahl an effekten!!!!

mfg Dr.dbdrag

Früher waren es bestimmt an die 30€ mit Böller und Raketen.
Heutzutage ist man eben in Clubs, wo einem soetwas geboten wird.

Hätte aber dieses Jahr gern mal wieder was zum Knallen... *in Erinnerung schwärm*

0€
Aber nicht weil ich nichts kaufen will, sondern weil man um diese Zeit nix Böllerartiges kaufen kann in der Schweiz. Na dann werds ichs wohl beim Runterzählen von 10-0 lassen:D

Exakt 0 Euro

Ist mir zu Doof, das geld für das ich mich,
jeden morgen wieder aus dem bett zwinge
so sinnlos in die Luft zu schießen!

grZ

0€

Ich geh an ein öffentliches Feuerwerk bei uns an einer historischen Burg, viel schöner mit Musik und Licht als selber ballern!

Mhh dieses Jahr wohl nich viel... Maximal 10-15€.

Find's dann irgendwie doch Geldverschwendung. Von dem ersparten kann ich mehr saufen! ;)

Werden wohl dieses Jahr auch wieder irgendwas um die 10€ rum werden.

Aber was ich nicht verstehe, vielen sagen das Ihnen das Geld zu schade dafür ist, da knallt und leuchtet es mal und dann ist es weg, da gebt Ihr das Geld lieber für Alkohol aus.

Aber mit Alkohol ist es doch genau das gleiche? Ihr trinkt was, vllt. knallts und leuchtets auch :D aber am nächsten Tag ist es doch genauso weg (wenn Ihr Glück habt...). :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben