Wieviel Geld gebt ihr für Böller, Raketen etc. aus?

Wieviel Geld gebt ihr für Böller, Raketen etc. aus

• bis 10,- Euro

Stimmen: 82 11,5%
  • bis 20,- Euro

Stimmen: 97 13,6%
  • bis 30,- Euro

Stimmen: 58 8,1%
  • bis 40,- Euro

Stimmen: 20 2,8%
  • bis 50,- Euro

Stimmen: 31 4,3%
  • über 50,- Euro

Stimmen: 48 6,7%
  • Keine Kohle für Böller etc.

Stimmen: 379 53,0%

• Umfrageteilnehmer
    715
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
seit 2 jahren muss ich silvester immer arbeiten und somit muss ich mir keine mehr kaufen denn ich hab das feuerwerk immer direkt vor ort!

MfG Paktoon

Ebenfalls - 0€

Hat sich im Alter von ~16 verloren. Es erscheint einem ziemlich hohl, wenn man mal drüber nachdenkt, was man da macht.

Auch ich gebe jedes Jahr "Zero" aus. Früher habe ich mir mal für 10-15 welche geholt. Aber irgendwie ist das Geld dafür doch zu schade. Mit dem Geld kann man sinnvolleres anstellen! :)

Ich hab mir letztes Mal obligatorisch eine Packung Knallerbsen gegönnt. Knallt und ist preiswert :cool_alt: Besonders schön knallen die im Nacken anderer :evillol:

wer nicht böllert, ist langweilig - das ist meien meinung. 100 euro sollte jeder fest einplanen!

Ahhja,
und wenn man keine 100eur über hat ?
Auf die Idee zu kommen, einen 100eur Schein anzuzünden, würdest du nie kommen, oder etwa doch ?

hans2k6: Schwätzer.
Für das dämliche Geknalle geb ich keinen müden Cent her, da ist mir mein Geld zu schade.

Vor paar Jahren warens so ca. 20-50 €. Jetzt fast nix mehr, das Geld kann man lieber an der Theke verwenden :D

Früher waren es ~50€, jetzt nichts mehr. Habe gemerkt, das ich länger was davon habe wenn ich mir davon zwei schöne Spiele kaufe oder mit Kumpels Party mache ;)

Ich schieß mit meinem nachbarn immer um die wette. Dabei sind letztes jahr gut 150 euros im wahrsten sinne das wortes in qualm aufgegangen. Wir hab von 12 - 1 geschoßen wie die irren. Man hat nichts mehr gesehen weil alles total voller qualm war.

Vieleicht 20 - 30 Euro alle 2 Jahre für 50 Platzpatronen und ein paar Leuchtsterne, als Kinder haben wir uns die Knaller selbst gebaut, obwohl das danach ja keine Knaller mehr waren :D Ansonsten gebe ich Silvester lieber ein wenig Geld für gutes Essen aus, und die symbolische Rakete. Die Knaller wie es sie jetzt gibt haben ja nur noch Ziselmänncheneffekt :lol:

Seit meine Söhne aus dem Haus sind, kaufen wir uns nix mehr. Für die Kohle gehen wir lieber lecker futtern und holen uns dann ´nen guten Film, den wir uns dann mit Freunden zusammen an Sylvester reinziehen. Denn das reguläre Programm an Sylvester ... :kotz:

Zuletzt bearbeitet:
kaufe auch nix mehr,seid ich 18bin^^ lieber saufen,und irgendwo das feuerwerk mit angucken.Und dabei eine Zigi rauchen.(puffen natürlich) Da nicht raucher^^

Meine Unterhaltungselektroniksucht erlaubt mir nicht Geld für Böller auszugeben
Guck mir lieber das Feuerwerk in Rio oder Peking auf nem dicken Flatscreen mit Dolby Digitalanlage an :evillol: :lol:

daher 0€

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben