Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wieviel Geld gebt ihr für Böller, Raketen etc. aus?
Auch ich gebe jedes Jahr "Zero" aus. Früher habe ich mir mal für 10-15 welche geholt. Aber irgendwie ist das Geld dafür doch zu schade. Mit dem Geld kann man sinnvolleres anstellen!
Ich gebe auch nichts für sowas aus, wobei ich leider bei der Umfrage die Option Keine Kohle für Böller etc. übersehen hatte, deshalb habe ich bis 10,- € gewählt . Egal...
Lieber guck ich bei den anderen Leuten zu, wie die ihr Geld verpulvern . Ist viel witziger.
Früher waren es ~50€, jetzt nichts mehr. Habe gemerkt, das ich länger was davon habe wenn ich mir davon zwei schöne Spiele kaufe oder mit Kumpels Party mache
Ich schieß mit meinem nachbarn immer um die wette. Dabei sind letztes jahr gut 150 euros im wahrsten sinne das wortes in qualm aufgegangen. Wir hab von 12 - 1 geschoßen wie die irren. Man hat nichts mehr gesehen weil alles total voller qualm war.
Vieleicht 20 - 30 Euro alle 2 Jahre für 50 Platzpatronen und ein paar Leuchtsterne, als Kinder haben wir uns die Knaller selbst gebaut, obwohl das danach ja keine Knaller mehr waren Ansonsten gebe ich Silvester lieber ein wenig Geld für gutes Essen aus, und die symbolische Rakete. Die Knaller wie es sie jetzt gibt haben ja nur noch Ziselmänncheneffekt
Seit meine Söhne aus dem Haus sind, kaufen wir uns nix mehr. Für die Kohle gehen wir lieber lecker futtern und holen uns dann ´nen guten Film, den wir uns dann mit Freunden zusammen an Sylvester reinziehen. Denn das reguläre Programm an Sylvester ...
kaufe auch nix mehr,seid ich 18bin^^ lieber saufen,und irgendwo das feuerwerk mit angucken.Und dabei eine Zigi rauchen.(puffen natürlich) Da nicht raucher^^
Meine Unterhaltungselektroniksucht erlaubt mir nicht Geld für Böller auszugeben
Guck mir lieber das Feuerwerk in Rio oder Peking auf nem dicken Flatscreen mit Dolby Digitalanlage an