michael54431
Commander
dieses jahr wird wohl kein geld für das zeug ausgegeben, da noch alles von letztem jahr da ist aufgrund von krankheit konnte 2007 nichts abgefeuert werden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich bin leider noch keine 18, also kann ich keine böller/raketen kaufen
aber mein vater wird bestimmt wieder so 30€ (geschätzt) ausgeben. wenn ich da bin.
ein großteil sind dann böller, ich habe ein fetisch für alles was explodiert^^
wenn ich nicht da bin wird das raketenset was von letztens übrig ist verballert und jut is.
MfG
Damon
Das sind alle kleinen Leuchtkramssachen gleich mit der jetztigen Klasse 1.Kategorie 1
Feuerwerkskörper, die eine sehr geringe Gefahr darstellen und nur einen unerheblichen Schallpegel besitzen. Diese dürfen ab einem Alter von 12 Jahren gekauft werden.
Kategorie 2
Feuerwerkskörper von geringer Gefahr und mit geringem Geräuschpegel. Diese sind für Personen ab 16 Jahren erhältlich.
Das werden wahrscheinlich Raketen, Batterien ich denke auch Blitzknallsätze "Vogelschreck returns "Kategorie 3
Feuerwerkskörper, die eine mittelgroße Gefahr darstellen und deren Schallpegel nicht die menschliche Gesundheit gefährdet. Diese dürfen ab einem Alter von 18 Jahren erworben werden.
Alle Dinger die ohne Zulassung sind Großfeuerwerksrakten etc.Kategorie 4
Feuerwerkskörper mit einem hohen Grad der Gefährlichkeit und einem Schallpegel, der ebenfalls nicht die menschliche Gesundheit gefährden darf. Diese werden nur an Personen mit Fachkenntnissen verkauft.