Wieviel Geld gebt ihr für Böller, Raketen etc. aus?

Wieviel Geld gebt ihr für Böller, Raketen etc. aus

• bis 10,- Euro

Stimmen: 82 11,5%
  • bis 20,- Euro

Stimmen: 97 13,6%
  • bis 30,- Euro

Stimmen: 58 8,1%
  • bis 40,- Euro

Stimmen: 20 2,8%
  • bis 50,- Euro

Stimmen: 31 4,3%
  • über 50,- Euro

Stimmen: 48 6,7%
  • Keine Kohle für Böller etc.

Stimmen: 379 53,0%

• Umfrageteilnehmer
    715
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi
Hab jetzt 15€ (mit schwester und ihrer freundin) verbrannt und knall lieber mit der freundin meiner schwester:D
Mfg max

Zuletzt bearbeitet:
Nichts!

Dafür um so mehr dafür, dass ich mir mit lecker Wiskey Cola (nein nicht mit Jim Beam) die Birne wegbrennen konnte :D

/ach ja frohes Neues ... nehm das jetzt mal als alternative zu dem "nur betrunken posten erlaubt" Thread

Zuletzt bearbeitet:
lol ihr gebt echt kein cent für ein paar raketen oder Böller aus? das is ja dann kein silvester...

Da muss ich OnlineGamerXD absolut recht geben.
Raketen und Böller gehören zu Silvester einfach dazu. Genauso wie zu Weihnachten ein Weihnachtsbaum in die Wohnung gehört den man schön schmückt.
Oder ist euch solch ein Baum der 20 eur kostet auch zu teuer?

Der Baum verpufft aber nicht nach ein paar Sekunden ...
Mag sein, das Böller und Raketen zu Silvester gehören ... aber warum Geld für etwas ausgeben, was die Nachbarn links und rechts von dir en masse in die Luft pusten ... ob deine Rakete dann dabei ist, ist sowas von egal ...

nen schinken pyros verpufft auch nicht in sekunden, das dauert schon 2-3 stunden bis so einer aufgebraucht ist ;)

Scheuch schrieb:
Der Baum verpufft aber nicht nach ein paar Sekunden ...
Mag sein, das Böller und Raketen zu Silvester gehören ... aber warum Geld für etwas ausgeben, was die Nachbarn links und rechts von dir en masse in die Luft pusten ... ob deine Rakete dann dabei ist, ist sowas von egal ...

Tja, wenn jeder so denken würde wie du gebs kein Feuerwerk zu Silvester.

Es denkt aber nicht jeder so und von daher stimmt die Aussage wieder :D
Und ich ziehe nunmal ein professionell gemachtes Feuerwerk der selbstabgefeuerten ALDI-Ausrüstung vor.

mir fing erst klar zu werden das böllern nichts ist ! nächstes Jahr geb ich lieber meine 100 Euro für Raketen aus , böller hab ich schon , mit den 100 werd ich mir 7 mal samba vom aldi kaufen , da sind pro packung 7 racketen mit 50 g füllmenge , dass gibt nen effekt was , und mit den raketen hab ich wenigsten spaß , ach war rede ich den da , ich bin deppat , ich zähle jzt schon die tage bis silvester ...
greez

Das letzte Mal, das ich für Feuerwerk und Knaller mehr als 10€ ausgab, war ich 16. Und da hat es mir schon nicht mehr so viel Spaß gemacht.
Richtig berauschend empfand ich Silvester als kleiner Bube, wo ich praktisch die ganze Nacht durchgeböllert habe.

>200€.

Ist ja nur einmal im Jahr!;)

greetZ

kann mir jemmand sagen wo ich C4 Böller und C4 Raketen herkiege

ich habe über 100€ ausgegeben für Silvester ist ja nur einmal im Jahr da geht das

@ Point Loma: Ist das nicht illegal?

Nix. So schon genug Dreck in der Luft.:mad:

Herzstaub schrieb:
Gar nichts. Angucken kann man auch bei anderen und so lange es die noch kaufen .... :D
Dito. Früher hat man sich immer kleine Knaller oder D-Böller gekauft, Raketen eigentlich nie. Heute ist mir das Geld zu schade. Da guckt man lieber bei anderen mit :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben