Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wieviel Geld gebt ihr für Böller, Raketen etc. aus?
Da muss ich OnlineGamerXD absolut recht geben.
Raketen und Böller gehören zu Silvester einfach dazu. Genauso wie zu Weihnachten ein Weihnachtsbaum in die Wohnung gehört den man schön schmückt.
Oder ist euch solch ein Baum der 20 eur kostet auch zu teuer?
Der Baum verpufft aber nicht nach ein paar Sekunden ...
Mag sein, das Böller und Raketen zu Silvester gehören ... aber warum Geld für etwas ausgeben, was die Nachbarn links und rechts von dir en masse in die Luft pusten ... ob deine Rakete dann dabei ist, ist sowas von egal ...
Der Baum verpufft aber nicht nach ein paar Sekunden ...
Mag sein, das Böller und Raketen zu Silvester gehören ... aber warum Geld für etwas ausgeben, was die Nachbarn links und rechts von dir en masse in die Luft pusten ... ob deine Rakete dann dabei ist, ist sowas von egal ...
Es denkt aber nicht jeder so und von daher stimmt die Aussage wieder
Und ich ziehe nunmal ein professionell gemachtes Feuerwerk der selbstabgefeuerten ALDI-Ausrüstung vor.
mir fing erst klar zu werden das böllern nichts ist ! nächstes Jahr geb ich lieber meine 100 Euro für Raketen aus , böller hab ich schon , mit den 100 werd ich mir 7 mal samba vom aldi kaufen , da sind pro packung 7 racketen mit 50 g füllmenge , dass gibt nen effekt was , und mit den raketen hab ich wenigsten spaß , ach war rede ich den da , ich bin deppat , ich zähle jzt schon die tage bis silvester ...
greez
Das letzte Mal, das ich für Feuerwerk und Knaller mehr als 10€ ausgab, war ich 16. Und da hat es mir schon nicht mehr so viel Spaß gemacht.
Richtig berauschend empfand ich Silvester als kleiner Bube, wo ich praktisch die ganze Nacht durchgeböllert habe.
Dito. Früher hat man sich immer kleine Knaller oder D-Böller gekauft, Raketen eigentlich nie. Heute ist mir das Geld zu schade. Da guckt man lieber bei anderen mit