Wieviel Geld gebt ihr für Böller, Raketen etc. aus?

Wieviel Geld gebt ihr für Böller, Raketen etc. aus

• bis 10,- Euro

Stimmen: 82 11,5%
  • bis 20,- Euro

Stimmen: 97 13,6%
  • bis 30,- Euro

Stimmen: 58 8,1%
  • bis 40,- Euro

Stimmen: 20 2,8%
  • bis 50,- Euro

Stimmen: 31 4,3%
  • über 50,- Euro

Stimmen: 48 6,7%
  • Keine Kohle für Böller etc.

Stimmen: 379 53,0%

• Umfrageteilnehmer
    715
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
20€-30€
Wir wollens ja nicht übertreiben.
Ein paar Raketen und ein bisschen was leuchtendes. Ich verabscheue Böller.

Früher habe ich immer Geld für Böller usw ausgeben. Da kamen schonmal 100 Euro zusammen. Seit etwa 3 Jahren gebe ich dafür kein Geld mehr aus. Ich halte das für Verschwendung. Sollen sich ruhig andere daran erfreuen.

Wie jedes Jahr eigentlich, ca. 20-30 Euro

NULL !!!!

Ich habe in meinen ganzen 18 Jahren noch nie Böller gekauft und werde es bis zum Lebensende auch nicht tun ! Man kann sein Geld schließlich auch anderwertig "in die Luft jagen" :D

WhiteHats schrieb:
so siehts bei mir auch aus.
Ich werd keine Geld dafür ausgeben, ich gebe es lieber sinnvoller aus.
mfg
schweiger

Wir haben insgesamt gar nix ausgegeben, aber unsere Kunden dafür umso mehr :D
Einen haben wir, der gibt dafür 640 Euro aus.....
Naja, wer hat der hat, und die anderen kaufen sich die Böller beim Bauhaus, bei Obi oder so.....
Die Zeiten, zu denen ich Geböllert habe, sind vorbei.... damals aber 20-40 Euro je....

Ich werde auch nix für Feuerwerk etc. ausgeben. Das Geld investiere ich lieber für Essen und Bier etc. Ich erfreue mich lieber an andere Raketen die gezündet werden. Ich gebe auf jeden Fall 0,00 EUR aus. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Naja so 10-15€ es is ja nur einmal im Jahr und a weng böllern gehört scho dazu..

Nullkommanull! Ich böllere lieber bei anderen mit oder sehe zu, wie sich begeisterte Familienväter fast die Hand absprengen ;).

Mfg

Na dann hat er es ja schön Illegal geschmugelt ^^

Ich habe bis jetzt da ich dieses jahr in Polen bei einem Kumpel feier knapp 400€ ausgegeben.

300 kommen noch dazu am 31.

MIr isses das wert da ich vom Feuerwerk faziniert bin und eh keine böller kaufe sondern nur höhenfeuerwerk

12€ für Böller und nix für Alkohol und weggehen.

"Feier" wie immer zu Hause bei meiner Katze. Wenn alle weggehen bleibe ich lieber zu Hause.
Volle Kneipen und Discos muss ich mir net antun- außerdem ist das TV Programm zu Silvester net übel.

MfG

Nix. Ich rauche, das ist schon Geldverschwendung genug.

Wenn (fast) alle Menschen in meiner Umgebung Raketen in die Luft jagen und Böller sinnlos durch die Gegend werfen, welchen Sinn soll es denn ergeben, wenn ich das gleiche tue ? Dadurch wird es nicht lauter und heller.

Nicht einen Cent für diesen sinnlosen Kram.

Prosit Neujahr !

Hey Hey.. also garnix ausgeben mach ich nich... aber ich geb immer nur 10€ aus. Das reicht, hat man bissle Spaß und bereut es nachher nicht wenn alles vorbei ist, dass man soviel ausgegeben hat. :)

Nen guten Rutsch euch allen! Klasse Forum :daumen: weiter so =)

EDIT: 25m.. ^^ wow :D Kannst ja vll filmen oder filmen lassen xD

das ist es mir wert :)

außerdem würde mich eine prostituierte teurer kommen *scnr* :D

Ich stelle mich lieber in sicherer Entfernung und schaue zu, wie andere so ein Ding entzünden:
Vorteil: der selbe Effekt, keine Verletzungsgefahr und 7 Euro gespart. :D
außerdem würde mich eine prostituierte teurer kommen
Das rangiert in der Reihenfolge der sinnlosen Geldausgaben gleich an zweiter Stelle, hinter den Böllern...:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben