Wieviel Geld gebt ihr für Böller, Raketen etc. aus?

Wieviel Geld gebt ihr für Böller, Raketen etc. aus

• bis 10,- Euro

Stimmen: 82 11,5%
  • bis 20,- Euro

Stimmen: 97 13,6%
  • bis 30,- Euro

Stimmen: 58 8,1%
  • bis 40,- Euro

Stimmen: 20 2,8%
  • bis 50,- Euro

Stimmen: 31 4,3%
  • über 50,- Euro

Stimmen: 48 6,7%
  • Keine Kohle für Böller etc.

Stimmen: 379 53,0%

• Umfrageteilnehmer
    715
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gebe 0.00€ für Böller und Raketen aus.

Ich spende lieber was für gemeinnützige Organisationen, so z.B. für die von einem guten Bekannten (www.ikhaya-loxolo.de), der in Afrika ein tolles Hilfsprojekt auf die Beine gestellt hat. Da ist das Geld tausendmal besser angelegt.

Es gibt ja noch genügend andere Menschen, die noch Lust haben Geld für "Ach&Krach" an Silvester auszugeben, so dass ich mich dann an diesen erfreue, wenn ich mit meiner Sippe bei einem Gläschen Sekt auf's neue Jahr anstoße.

Paar Raketen für ~20€ werden es bei mir wohl schon werden, wir feiern an nem recht ruhigen Ort, da muss man die Toten aufwecken :D

Ich schau mir auch lieber anderer Leute Feuerwerk an.
Und 'ne Tüte Wunderkerzen wird man bestimmt auch noch finden, zumal meine Freundin eh Angst vor Feuerwerk hat (ist ne gute Sparmaßnahme) ;)

Nix, aus dem Alter bin ich raus.

Wie immer: Nix. Ich habe in meinen ganzen Leben noch nie einen Cent für diesen Sch*** ausgegeben. Und das ist auch gut so. Kann ich ja gleich meine wenigen Geldscheine anzünden und in die Luft werfen.:lol:

Keinen einzigen Cent dieses Jahr. Früher hat es noch Spass gemacht - mittlerweile schaut man sich lieber das "Geballere" an.

Böller und so kaufe ich auch nicht mehr seit ich Walter P99 habe :)
Ca. 500 Schuss Munition reicht mir dicke. :) + Knaller aus Frankreich :D
Macht einfach mehr Spaß!

Jigsaw schrieb:
Keinen einzigen Cent dieses Jahr. Früher hat es noch Spass gemacht - mittlerweile schaut man sich lieber das "Geballere" an.

Bei mir ganz genau so. Aus dem "spaßigen" Alter bin ich raus :)

Ich geb für diesen scheiß nicht 1cent aus. Böller = verdrecken die umwelt und wir verböllern das Geld, welches man viel lieber an arme Menschen auf der Welt spenden sollte.
Ich spenden dieses Jahr mindestens 20€ für einen guten Zweck.

Finde ich einfach lächerlich diese Böllerei.

Gruß Carlos

Also ich stehe absolut auf Böller ^^ habe mir letztes Jahr ca 200 Böller gekauft, dieses Jahr werden es vermutlich ca 1000, aber dafür kleinere :freaky:

Hi!
Ich find das zwar lustig mit Böllern(Bin erst 18^^, also versteht sich das) und so aber ich werde es dieses Jahr wie letztes machen. Ich werde lieber 15€ an das SoS Kinderdorf spenden.

Salut,

Null € - ich gehe lieber mit meiner Frau essen

0 euro für den Böllermist von mir. 20 Euro böller in die Luft belasten die Luft genauso, wie ein die Stromerzeugung für den Betrieb eines PCs für 1 Monat. Denkt an eure Kinder und die danach. Die wollen auch noch leben auf dem Planeten

also ich versteh die leute nicht ... es ist ja eh nur 1 mal im jahr , und wenn man sich um 5 euro etwas kauft ann wird die welt untergehen ... mein Opa ist bereits 68 jahre alt und er kauft sich jedes jahr 1 packung piraten um 1 euro ...
leute, geniest silvester , es ist nicht jeden tag

greez

@ pspfreak

Es soll auch Leute geben die nicht böllern müssen um diesen Tag schön zubegehen, die Zigarre ist dafür ein herrliches Beispiel.

Ich denk mal so um die 5€.

Für Alk wird mind. das 10fache Ausgegeben :D

Vorletztes jahr hab ich etwa 30 Schuß aus der Röhm verfeuert, letztes Jahr ein paar Raketen, da ich auf nem Berg stand und gefilmt habe und dieses Mal nix. Ich geh in den Musikpark essen und saufen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben