Wieviel Geld gebt ihr für Böller, Raketen etc. aus?

Wieviel Geld gebt ihr für Böller, Raketen etc. aus

• bis 10,- Euro

Stimmen: 82 11,5%
  • bis 20,- Euro

Stimmen: 97 13,6%
  • bis 30,- Euro

Stimmen: 58 8,1%
  • bis 40,- Euro

Stimmen: 20 2,8%
  • bis 50,- Euro

Stimmen: 31 4,3%
  • über 50,- Euro

Stimmen: 48 6,7%
  • Keine Kohle für Böller etc.

Stimmen: 379 53,0%

• Umfrageteilnehmer
    715
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich bin auch süchtig nach dem geknall .... und diese Piraten .. vl geb ich dieses Jahr auch 50 Euro aus

nö, kommt garnicht in die Tüte. Dafür gebe ich keinen Cent aus. wie auch schon die letzten Jahre. Da gibt man 100DM aus und nach weniger als 10min. sind die dann auch schon in Rauch aufgegangen. Und wenn man dann noch Pech hat, regnet es an Silvester wie blöd... Nee, danke.

Aber ich freue mich immer wieder über Leute die viel Geld ausgeben... wenn man dann so gegen 00:00 am Fenster steht, sieht schon ganz nett aus.

In den Jahren wurde das bei mir immer weniger.
Bin inzwischen bei Null.
Und die paar Knaller im Schrank sind schon ein paar Jahre alt.

Ich sehe gerne zu, wie andere Leute ihr Geld zum Fenster rauswerfen/in Rauch aufgehen lassen. :D

Ich geb auch NIX dafür aus. Da ist mir das Geld zu schade.

Aber ich find´s immer lustig, wenn die größten Assis (entschuldigt den Ausdruck), also ungepflegte, sozial schwache Mitbürger, die sonst keinen Cent in der Tasche haben, mit ganzen Bollerwagen voll Knallzeugs durch die Straßen ziehen. Tja, jeder setzt seine Prioritäten anders...

ich gebe auch dieses jahr kein geld mehr für böller, raketen etc aus. (müsste jetzt das dritte jahr sein)

habe das jahrelang gemacht aber irgendwann wächst man ja auch raus. außerdem bin ich froh dass meine hände noch dran sind und so soll das auch bleiben.

außerdem wird das zeug eh immer teurer, nur qualitativ nicht besser habe ich den eindruck.

haufend geld ausgeben für ein paar minuten und der rest wird eh nur sinnlos verknallt? nein, muss nicht mehr sein.

naja so 50€ dürfens schon sein, aber nur große batterien, hochwertiges zeug etc, zu viele böller und kleingrams nerven nur

mhh mal rechnen, Platzpatronen 9mm + Starenschreck und diverse andere nette sachen aus Frankreich :D

so ~100€ werden es wohl werden ;)

Wird bei mir wie jedes Jahr auf 10-20€ herauslaufen reicht ja wenn die Kumpels für 50€ Sachen kaufen ;)

Werde dieses Jahr wohl etwas ausgeben müssen aber nur wegen unserem Sohn..Das wird dann aber nur so ne Mischmasch-Tüte aus dem Lidl oder Aldi..Also so wenig wie möglich....

wahrscheinlich wirds wieder nen zehner sein... so ne lustige tüte mit vielen raketen und so, das reicht mir :)

Wohl wieder gar nichts. Das letzte Mal das ich geböllert habe war als ich alte Böller von meinem Opa gefunden habe ansonsten reicht es mir zuzugucken.

Dieses Jahr wirds viel. Ich habe etwa 120 Euro auf der hohen Kante, mal schauen, wieviel davon weggeht :D

ich habe mir vor 5 stundne noch gesagt 35 euro und gerade eben sinds 60 geworden habe ich eine schachtel(12 packal ) 3 schlag piraten gekauft und ein set kugel raketen ... irgendwer muss ja das zeug schießen

greez

Naja, mal schauen ob ich ein paar Böller hol, aber wahrscheinlich gar nichts.
Ich schau lieber zu. :D

Yoa meist so 20 - 30€! Ich find das Geknall schon recht ansehnlich! :D

Son fetter China Böller, genial! :freak::evillol:

Ich geb keinen Cent für so was aus.
Letzt Jahr wurde unsere Stadt 1000 Jahre. Die haben dann einmal ein Feuerwerk zu Silvester von dem aktuellen Weltmeister machen lassen und Mitte vom Jahr nochmal ein tolles.
So was habt ihr noch nie gesehn. Genial

Wie immer. Einen Jagertee in die Thermoskanne, ne gute Zigarre zum Anzünden einer einzigen aber spektakulären Rakete und den Rest der Zeit entspannt in den Himmel schauen, während die Nachbarn nen Hunni in die Luft jagen. :D

:evillol: genauso ist es. genießen, nicht bezahlen,hrhr

brauch mal was neues, hast da nen supi Tip fürn hinblicker?

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben