Wieviel Geld gebt ihr für Böller, Raketen etc. aus?

Wieviel Geld gebt ihr für Böller, Raketen etc. aus

• bis 10,- Euro

Stimmen: 82 11,5%
  • bis 20,- Euro

Stimmen: 97 13,6%
  • bis 30,- Euro

Stimmen: 58 8,1%
  • bis 40,- Euro

Stimmen: 20 2,8%
  • bis 50,- Euro

Stimmen: 31 4,3%
  • über 50,- Euro

Stimmen: 48 6,7%
  • Keine Kohle für Böller etc.

Stimmen: 379 53,0%

• Umfrageteilnehmer
    715
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
9,99+4,98

soviel ^^

Genau 0,00 €, ich habe andere Verpflichtungen um die ich mich kümmern muss als für Knaller Geld auszugeben, z.B. jeden Moant meine Miete zahlen, mich zu verpflegen, etc.

Waren diesmal 19€.

1 Schinken D,
1 Schinken B,
1 Pyro,
1 Schinken Super Böller 2

Macht zusammen 820 Böller :freak:

Seit 4 Jahren gebe ich kein Geld mehr für Böller etc. aus. Ich brauch es nicht mehr.

keinen cent, hab noch alte reste hier die ich letztes jahr für lau bekommen habe, aber auch die bleiben im schrank. keinen bock mehr auf den kram.

Bissel was zu trinken, da ist das geld besser angelegt ;)

Ich gebe wie jedes Jahr keinen müden Cent für den Kram.

Aufs Zusehen, wie mein Geld in Schall und Rauch dahingeht hab ich keine Lust.

Früher hab ich so 20€ ausgegeben, aber jetzt muss ich mir alles selber zahlen und so viel Geld hab ich als Student auch wieder nicht. Der Kasten Weißbier den ich für heute Abend gekauft habe ist zwar auch keine gute Geldanlage, aber immer noch besser als dieses Kracherzeugs, da hab ich morgen früh wenigsten noch was (Kopfweh):D

15€ für alle auf einer Party, dafür ist Allohol umsonst. :)

0€ - Kanonenschläge sind von Mama gesponsert, rest Marke Eigenbau :D:evillol:

Hmm ich wollte mir heute was holen, als ich aber dann im Laden stand und die 9 Kassen gesehen habe, wo jeweils etwa 50 Leute angestanden sind, ist mir regelrecht die Lust am Böller kaufen vergangen. D.h. ich werde heute das Feuerwerk anderer genießen. :)

und da verschissn sie schon alles.
ich habe ca. 15-20€ ausgegebn für raketen. finde schon das man ein bisschen zu silvester schissn soll. und die kinder freun sich ja auch

0€...habe glaube ich in meinem ganzen leben vllt 10€ dafür ausgegeben, mich hat das noch nie so richtig interessiert.

Als braver "Ossi" stellt man sich hinten an. ;)
Aber nichts gegen das gute alte DDR-Knallzeugs.
Die Blitzknaller waren lauter als ein gr. D-Böller. Und weniger Müll haben die auch noch gemacht.

Ich habe ein paar meiner Böller verpulvert, die schon seit Jahren im Schrank liegen.
Es liegen immer noch welche im Schrank.

Die werden immer lauter, je älter sie werden. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben