Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wieviel Geld gebt ihr für Böller, Raketen etc. aus?
- Ersteller MasterCruncher
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
J
jodd
Gast
keinen cent.
hab seit 5-6 jahren keine mehr gekauft und ich glaub das wird sich dieses jahr auch nicht ändern. Ist es mir einfach nicht wert, als jugendlicher war das nen großer spaß da schon die tage vorher durch den ort zuziehen und rumzuböllern.
Beschränkt sich mitlerweile dadrauf das ich den mädels helfe ihre gemischten tüten da zu verballern in dem ich ihnen immer ein teil nach dem anderen reiche *g*
dieses jahr hoffentlich ohne nebel, beim letztenmal konnte man die rakekten nichtmal mehr richtig sehen. Selbst Busse und Taxen hatten den Betrieb eingestellt.
Beschränkt sich mitlerweile dadrauf das ich den mädels helfe ihre gemischten tüten da zu verballern in dem ich ihnen immer ein teil nach dem anderen reiche *g*
dieses jahr hoffentlich ohne nebel, beim letztenmal konnte man die rakekten nichtmal mehr richtig sehen. Selbst Busse und Taxen hatten den Betrieb eingestellt.
T
ToastImRegen
Gast
Letztes Jahr hatte ich für bis 30€ gevotet.
Dieses Jahr wird nur mein Hirn Flüssing gesprengt
Dieses Jahr wird nur mein Hirn Flüssing gesprengt
olampl
Lt. Commander
kickr. schrieb:ein paar falsch gepolte Elkos tun´s auch :O
Und die Kosten nix?
ich habe 50 Euro ausgegeben, die letzten 10 Jahre nix.
Warum gerade jetzt 50 taken, weis ich ned.
Kon_artis schrieb:Geldscheine anzünden.
Hehe, habe mit Muenzen bezahlt
Cybernetic
Lieutenant
50€ sind glaub ich ganz okay, da Qualität schon was kostet... und auserdem hab ich die letzten jahre nix gekauft
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.