Wieviel Geld gebt ihr für Böller, Raketen etc. aus?

Wieviel Geld gebt ihr für Böller, Raketen etc. aus

• bis 10,- Euro

Stimmen: 82 11,5%
  • bis 20,- Euro

Stimmen: 97 13,6%
  • bis 30,- Euro

Stimmen: 58 8,1%
  • bis 40,- Euro

Stimmen: 20 2,8%
  • bis 50,- Euro

Stimmen: 31 4,3%
  • über 50,- Euro

Stimmen: 48 6,7%
  • Keine Kohle für Böller etc.

Stimmen: 379 53,0%

• Umfrageteilnehmer
    715
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mehr als 10 Euro gib ich dafür nicht aus.
Mit 400 Crackern und 80 D-Böllern kann man schon genug böllern :lol:

ich gebe nix aus..
habe noch nen paar pyro kracher^^.. (schont die ohren^^:D)

Ich habe jetzt auch mal für ü 50€ gestimmt ... es gibt zwar viele Böller aber meine spezielle Rakete hat Monate verschlungen und Unmengen Geld !!!!!!! Wenn man sie doch nur 2 mal anzünden könnte oder sogar wiederverwendbar währe !!! dann wäre ich im Himmel. Es gibt allerdings Zeiten, da muss man einfach tun was ein Mann tun muss !!! wie Tim Taylor immer zu sagen pflegte HAUW HAUW HAUW !!!!
Es hat echt ne ewigkeit gedauert alles vorzubereiten, damit der Spass ein voller erfolg wird.

Achja und an alle die arbeiten müssen und jetzt ganz traurig sind, ich bin auch am 1.1. unterwegs im Malteser Krankenwagen und höre die ersten paar stunden im neuen Jahr Radio ... *würg*
Also Kopf hoch und starr ins neue jahr geblickt !!!

greetz LaZz

würde es in silverster keine böller geben , wär dann ja so wie heiligabend , am meiste hasse ich diese besoffenen leute die ´was gegen böller haben. Aber denen wird einfach nur einpaar böller angeworfen , und schon sind die ruhig ...
wiel spaz

Ich meistens so bis 10,-...
Nur für China-Böller^^(glaube A & D-Böller....)

Ich geb meist bis zu 20€ aus. Hauptsächlich für einen guten Mix aus China-Böllern, Kubischen Kanonenschlägen und dem kleinen Krimskram (Feuerringe, Knallfrösche usw).
Natürlich nur für mich.

ich geb gar nichts aus, lohnt sich nicht mehr Geld zu verschwenden;).
das war früher wo ich 10 war hab ich mir immer china böller gekauft:D.

Vielleicht hol ich mir diesmal doch 2 oder 3 Raketen :D

Ich kaufe mir so eine Box, wo 50 "Raketen" rauskommen und fertig.
Sieht gut aus, schont den Geldbeutel und man kann alles wieder schnell saubermachen :)

hab mir von chineesen shop noch etwas raketen gekauft , dieses jahr wird spitze!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben