Wieviel Hertz sollte ein LED TV haben ? Hauptsächlich zum zocken (PS4)

Alles klar dank dir, muss nur schauen ob es den auch bei Mediamarkt gibt, will mir den nämlich Finanzieren lassen ..
Ergänzung ()

Also, bei Mediamarkt gibt es den UE40H6470 Mit 2 3D Brillen und 400 Hz für 489Euro zuschlagen oder anderen nehmen ?
 
sind 13 Euro, Kannst ja mal fragen ob de ihn auch für die 476€ bekommst.
Ergänzung ()

Du kannst ja auch dort das Bild vergleichen. und die Fernbedienung mal probieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja stimmt schon, werde den jetzt morgen Abend kaufen :evillol: Morgen ist auch noch ab 20Uhr beim Onlineshop "Tiefpreisspätschicht" vielleicht ist der dann billiger oder es gibt noch ein anderen mit nen hammer Angebot...Ohne dich hätt ich jetzt warscheinlich den mit 200Hz genommen, dank dir nochmal !! :)
 
Kann man irgentwo nachschauen wie der Input lag bei dem ue40h6470 ist ? Denn das ist mir schon wichtig, zocke die meiste Zeit Egoshooter (BF4)
und im Gamemodus soll das Bild ziemlich dunkel und schlecht sein...weis da jemand was?

Bei dem Test von Chip habe ich was gefunden, aber das hilft mir überhaupt nicht weiter, da steht nur "Mittlerer Reaktionszeit Grau-Grau" 3ms ?!
 
Danke für den Link @Blaexe, aber mein Modell ist da leider nicht aufgelistet, oder ist H6400 die Baureihe und steht für jedes Model dieser Reihe ? Lg
 
Alles klar Danke, was haltet ihr von den Messwerten? kenn mich damit leider nicht viel aus, da steht Input lag (Camera) 38ms und Lag (Leo Bodnar) 43 ms ..würdet ihr den empfehlen zum zocken ? Achja, ist dieser Test jetzt mit diesen Gamemode getestet worden oder sind das die Angaben mit allen angeschalteten Funktionen?
 
Auf der Seite ist ja recht ausführlich erklärt, was es mit den Werten auf sich hat, z.B.: "A Leo Bodnar-derived figure between 25ms and 40ms is good; ≤ 25ms is excellent."
Ich denke aber mal, dass sich die Werte sowieso nicht auf den Gaming Modus beziehen, sondern auf die Normaleinstellungen, d.h. im Gaming Modus werden die Werte besser sein, so dass es zu keinen Problemen kommen sollte.
 
Die Werte beziehen sich alle auf den Game-Modus.
Ohne haben die Fernseher fast alle einen Input-Lag von über 100ms.
 
Bin leider nicht so Fit in Englisch und mein Browser will die Seite irgentwie nicht übersetzten ..
Okey dann bin ich beruhigt, werde mir den heute sehr warscheinlich holen :)
Ergänzung ()

Ich bedanke mich nochmal bei allen die mir weitergeholfen haben, das Forum hier kann man echt weiterempfehlen !:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben