Wieviel kostet Teufel Concept Magnum im Postversand nach Österreich?

Goldberg1

Lieutenant
Hat zu dieser Frage jemand eine Ahnung.
Denn sonst werde ich Logitech 5.1 Soundsystem kaufen, da man die überall bekommt

Danke im Voraus

Schau mal hier Teufel AGB

ein Auszug daraus :

Lieferungen nach Österreich, Frankreich, Luxemburg, Belgien und Dänemark sowie in die Schweiz und die Niederlande kosten bei einem Postversand (Concept E, Concept E Magnum, Concept M, Automodule, M400 und M500 einzeln) das entsprechende Post-Porto. Größere Pakete, die per Spedition ausgeliefert werden müssen (Concept S, System 4/5, Theater 1/2/3/4/6/8/10) kosten pauschal 90,00 €. Ausnahme: Die Anlieferung des Concept S in Österreich kostet nur 50,00 €. Bei Lieferung in die Schweiz ist die jeweils gültige Mehrwertsteuer nicht im Preis enthalten. Die Versandkosten in alle anderen Länder erfragen Sie bitte über unsere Hotline! Lieferungen ins Ausland können nur gegen Vorkasse erfolgen.

wenn ich mich recht entsinne habe ich 20 € zusätzlich für Versand (normal per Post) gezahlt ....

Die AGB habe ich auch gelesen, aber da steht ja drinnen das entsprechende Post Porto und deswegen wollte ich wissen wie hoch das nach Österreich ist.

Hab grade mal nachgeschaut, als normales Postpaket würde es 28.50 Porto kosten.
Problem wird allerdings sein, das CEM wiegt mehr als 20Kg, das reine Boxen Gewicht beträgt schon 21.6 Kg und da komt ja noch Packungsgewicht dazu.

Es gibt aber auch noch das Business Paket, da sind aber Preise nur auf anfrage zu erfahren, weil das für Versandhandel ist und nicht für Privatpersonen.

Vorschlag, ruf doch einfach bei Teufel an oder schick denen ne Mail.

40,95€ kostet der Spaß

Wie lange dauert der Versand, bzw. wie lange hat er bei euch nach Österreich gedauert?

Glaubt ihr das es das Wert ist oder ob ich mir einfach das Logitech 5300 Set nehmen soll um 159€

Was meint ihr?

Goldberg1 schrieb:
40,95€ kostet der Spaß

Wie lange dauert der Versand, bzw. wie lange hat er bei euch nach Österreich gedauert?

Glaubt ihr das es das Wert ist oder ob ich mir einfach das Logitech 5300 Set nehmen soll um 159€

Was meint ihr?

40,95 für versandkosten? das is wucher

würde ich nicht bezahlen

In Oberösterreich in Linz
Ist eigentlich nicht weit weg von München 350km
Nach Nürnberg sind wir 480 gefahren

Habe per E-Mail angefragt bei Teufel
Weiviel das "entsprechende Post Porto" nach Österreich kostet?

Zurück
Oben