Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich bin stolzer Besitzer eines "running system" . Wenn Microdoof mal was richtig gemacht hat dann war es Win2000 Prof. .
XP Prof. läuft auch in jeder hinsicht zufriedenstellend.
Ich hatte lange Zeit Windows 2000 laufen, ohne nennenswerte
Probleme und habe mir dann mehr aus Neugier das Update
von Windows XP gekauft und ich muss ehrlich sagen,
ich weiß gar nicht mehr wie eine Fehlermeldung ausschaut
So schlecht Microsoft auch immer gemacht wird,
seit Win2k läuft bei mir alles problemlos, von Win9x möchte
ich jedoch nach wie vor abraten.
Also eine Fehlermeldung bekamm ich als ich meine inkompatible NT4.0 Brenner Software installieren wollte. Und bei Max Payne beim ersten aufstraten..bis jetzt keine Probleme mit dem Spiel und im Spiel selber.
Sowohl Windows 2000 als auch 98 liefen bei mir sehr gut. Wobei die Grafikkartentreiber unter Windows 2000 ja immer noch hardware näheren zugang haben als z.b ein Netzwerkkarten-Treiber. Gibt es keine Problem in Spielen.
Erfahrungen zuerst auf Ali V dann KT133A und jetz ALiMaGiK 1 Rev. C1 bis auf den KT133A no probs.
Ich hatte bisher auch nur zweimal nen Bluescreen aus unerklärlichem Grunde.
Na und ?!! Win ME hatte bei mir auch hin und wieder mal einen, und 98 auch...na gut 95 hatte wirklich einige mehr aber nicht viel.
Wer dauernd Bluescreens hat,sollte sich mal an seine Hardware oder Fehlerhaften Installationen wenden. oder er denkt mal wieder er könne ja ssooo viel in der Registry ändern weil er ja so viel Plan davon hat!
Wenn Du rauskriegen willst, was im BLOD steht, deaktiviere unter "Systemeigenschaften", "Erweitert", "Starten und Wiederherstellen" die Option "Automatisch neu starten".
Dann bleibt dein BSOD so lange da stehen, bis der Bildschirm eingebrannt is oder Du neustartest.
Falls Du was mit der Meldung die ausgegeben wird anfangen kannst...
mfg
Der Death
Ach so, seit W2k hatte ich nur einen BSOD (als ich einen alten Scanner angeschlossen hatte) und eine Fehlermeldung oder Programmabsturz etwa zwei mal im Monat - tja, von WinME oder 98 möchte ich eigenlich nicht sprechen...