Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was verbraucht das denn an Strom? Genug das ein mögliches Schrotten billiger ist? Vielleicht hat es bis dahin auch einen Time-Out und läuft wieder, upgedatet oder wie vorher.
Meine Schlußfolgerung bezüglich des Update war offenbar richtig. Da das Update nicht einmal angefangen hatte zu laden (bzw man keinen Fortschritt gesehen hat) und somit das system noch nicht verändert wurde, habe ich es kurzerhand vom strom getrennt.
Bin zum Kumpel gefahren mit ner 25k Leitung und siehe da, der Fortschrittsbalken rührt sich. In knapp 3/4-1h war das Update durch.
Lag wohl an meiner zu langsamen Inet-leitung das sich da über 2h lang nichts getan hat(2k). Weiß zufällig jemand wie groß das Wii Update ist? Konnte keine angaben dazu finden.
Mehr als 50 bis 100 MB dürfte das Update nicht haben. Das ganze System muss mit insgesamt 512MB Flash-Speicher auskommen. Auch mit einer langsamen I-Net-Anbindung sollte das schneller gehen, als knapp ne Stunde.