IppoN schrieb:
Es freut mich das die Wii trotz der kleinsten "Grafik" den meisten Erfolg hat. Ja liebe Hersteller, Pixelshader 4.0 sind halt nicht alles.
Ja, aber die verschleiern auch ganz gut dass se momentan nur den mainstream markt abschröpfen und die medien die mal wieder keine ahnung von videospielen haben (killerspielberichterstattung nur als das absolute negativbeispiel) ziehn schön mit...
denn für die "richtigen gamer" gibts nur eine handvoll gute spiele, der rest ist einfach nur müll.
gameplay technisch, von der grafik ganz zu schweigen. Ich erwarte von der Wii ja keine ps3 grafik, aber doch bitte über gamecube niveau (wenigstens kann man noch ein paar gute gc spiele spielen)...
und was bringt mir die online unterstützung und der sd kartenslot wenn beides kaum eine funktion hat... nicht mal instant messaging oder voip ist möglich WTF????
Ich hab mir die konsole in der hoffnung gekauft, dass diese sachen innerhalb von 6-12 monaten per firmware update gefixt werden.
Direktes booten von sd karte für VC spiele, bessere spiele (EA hat ja verpennt, von denen hätte man n paar gute spiele erwarten können, auch wenn viele meinen EA wäre der teufel), nen IM der wie der XMB der ps3 fungiert oder bei der 360 direkt nachrichten ins spiel senden oder sehn was meine mii freunde gerade spielen... und vielleicht mal die bluetooth fähigkeit des systems nutzen, so dass man (fast) jedes bluetooth headset nutzen kann (wie bei der ps3)... das sind alles sachen die die konsole vom start her können sollte, aber momenten wird wohl eher darüber nachgedacht wie man nen überteuerten WII HDD usb drive anbieten kann oder so, weil wohl niemand weiße SD karten für 50€ kaufen würde.
das einzige was die wii im moment noch attraktiv für mich macht sind die VC spiele.
Ich bin jetzt gespannt auf diesen wiimote-aufsatz der die bewegungserkennung verbessert.
Mal schaun ob man jetzt über die "waggle" steuerung hinauskommt, wie man sie bei 99% der spiele hat.