[F]L4SH
Rear Admiral
Ich denke gerade die Aktion dürfte Schüler ja mal richtig hart treffen. Dann begreifen sie wenigstens mal, was solche Gesetzen bedeuten. Oder ob amerikanische Schüler gar zu blöd sind wenigstens da rein zu sehen? Ich habe dort ein zwei Dinge erlebt, die mich daran zweifeln ließen, aber auch Dinge, die in der kleinen Mittelschicht auf das Gegenteil hindeuten. Auch wenn man sagen kann, dass in Amerika das vollendet wurde, was bei uns seit ca. 10 Jahren sehr hartnäckig versucht wird - der Mensch, nur noch als Konsument betrachtet, ist durch Popkultur und Hassprediger in den Medien ("FOX") zu einem willenlosen Stück Vieh geworden. Idiocracy lässt grüßen.
Die englische Wikipedia war immer eine unerschöpfliche Quelle von Wissen für Englischreferate (deute Quelle übersetzen geht nie gut). Vielleicht sollte Wiki weltweit mal nen Tag zumachen um die ganze Welt daran zu erinnern, was Zensur ist.
Die englische Wikipedia war immer eine unerschöpfliche Quelle von Wissen für Englischreferate (deute Quelle übersetzen geht nie gut). Vielleicht sollte Wiki weltweit mal nen Tag zumachen um die ganze Welt daran zu erinnern, was Zensur ist.