thompson004
Admiral
Kormi schrieb:Wiko führt das nicht ein sondern haben das schon länger im Angebot, unter anderem beim Wiko Getaway.
Na dann, wo ist der Unterschied?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kormi schrieb:Wiko führt das nicht ein sondern haben das schon länger im Angebot, unter anderem beim Wiko Getaway.
Wolfsrabe schrieb:Gibt es denn außer Phrasen auch fundierte und sachkundige Aussagen über Service und vor allem Verarbeitungsqualität von Wiko-Telefonen?
Würde gern wissen, ob das wirklich so katastrophal ist.
Wolfsrabe schrieb:Gibt es denn außer Phrasen auch fundierte und sachkundige Aussagen über Service und vor allem Verarbeitungsqualität von Wiko-Telefonen?
Uwe F. schrieb:Der Preis ist ja wohl ein Witz.
Für 223 bekommt man das BQ Aquaris E5 FHD und das spielt in einer ganz anderen Liga.
Tak0r schrieb:Kann mich bei meinem Z1 compact auch nicht über mangelnde Laufzeit beklagen.
Im Chinamobiles Forum gab es eine bebilderte Anleitung bzw. Links dazu wie jemand in so einen Hybrid Slot (eines anderen Geräts) zwei SIM Karten und eine µSD Karte zeitgleich gebastelt hat. Betonung auf gebastelt, aber es hatte wohl funktioniert. Ich finde nur den Link nicht mehr.Adam Gontier schrieb:Und sobald man dann eine zweite SIM Karte einsetzt, fällt man auf 16Gb Speicher runter. Ist doch Murks.
Meine letzen 2 Wiko und das Alcatel 6040D hielten jeweils. minimum 1,5 Tage. Meisten locker 2.Numrollen schrieb:Unter 3000mAH kommt mir kein Andoid mehr ins Haus, egal wie Stromsparend die mit umgehen. Hab echt die Nase voll von dauernt aufladen, scheiss auf 2mm dünner oder dicker.
Was fehlt dir denn an Einstellungen? Die Wikos laufen mit Stock Android, da fehlt nichts was standardmäßig bei Android bei ist. Das Rainbow kost 135€ und nicht 160€RIPchen schrieb:Will sagen: trotz möglichst pfleglicher Behandlung des Akkus, hält dieser nicht den zu erwartenden Nutzungszeitraum des Handys aus. Daher ist die fehlende Austauschbarkeit des Akkus für mich ganz persönlich (ja ich weiß, dass sich iPhones wie geschnitten Brot verkaufen und bei denen kann man auch nichts selbst austauschen) ein K.O.-Kriterium.
Am Wochenende habe ich ein Wiko Rainbow in der Hand gehabt und war ehrlichgesagt erschrocken, wie "unwertig" sich das Gerät anfühlt, wie lahm das Display auf Eingaben reagiert, wie spartanisch das Menu und die Einstellungs-Optionen sind, und das Rainbow hatte auch 160€ gekostet.
.
Popey900 schrieb:Das ist kein Murks.
Entweder oder.
Was erwartest du noch für 230€ ? Einen eigabuten Rasierer ? QHD?