Will wechseln! Suche NUR DSL-Provider!

eXactA!m

Lt. Junior Grade
Registriert
Feb. 2006
Beiträge
432
Nabend allerseits!

Ich bin im Moment noch bei T-Online, möchte aber bald wechseln. Habe im Moment DSL-6000 und möchte dann 16000 haben. Nun suche ich einen Anbieter, bei dem ich DSL-16000 haben kann, das als Flatrate und nur DSL, also kein VoIP oder sonstwas. Ich lebe in einem netten Dorf, deswegen kommt kein City-Tarif in Frage. Es sollte natürlich so billig wie möglich sein :p

Nun wollt ich mal fragen, ob ihr mir ein Provider empfehlen könnt oder von einem abraten könnt.

Danke
 
Hab ich das richtig interpretiert, dass du bei T-Online maximal DSL 6000 kriegst?
Wenn dem so ist, ist es recht unwahrscheinlich, dass du bei einem anderen Provider DSL16000 bekommst. Dann an dem Kabel und somit an der Leitungsdäpfung ändert sich ja nix.

Ich persönlich bin bei T-Online und auch zufrieden damit.
Alice DSL hat allgemein einen relativ guten Ruf. Vielleicht wäre das ja was für dich.
 
powerbond007 schrieb:
Hab ich das richtig interpretiert, dass du bei T-Online maximal DSL 6000 kriegst?

Nein, bei mir ist DSL-16000 möglich, hab aber im Moment "nur" 6000.
 
nimm doch einfach dass 1&1 4dsl und nutz halt einfach die voip flat nicht, musst die telefone ja nicht an den router anschließen und so hast du kein voip. DSL1600 + flat für 30 euro im monat ist ja echt nicht schlecht.
 
Ja nimm 4DSL solange die anderen Flats (Telefon, Film und Handy) nix kosten, wieso nicht? :evillol:
 
Zurück
Oben