Win 10 auf eine Recovery installieren.

StruppiAtze89

Newbie
Registriert
Sep. 2021
Beiträge
6
Guten Tag Alle zusammen,

Ich bin am verzweifeln!!!

Meine Freundin hat sich vor einer ganzen weile mal ein Laptop von HP gekauft.
Auf diesem Laptop war Win 10 aufgespielt mit einer Recovery Partition.

Jetzt habe ich folgendes Problem:

Die Festplatte ist abgeschmiert und ich habe eine neue eingebaut.
Ich habe versucht mit dem Wiederherstellungsmedium das ganze wieder aufzuspielen.
Das Funktioniert auch soweit das dass Win 10 installiert wurde und der Laptop die arbeiten weitermachen möchte.
Jedoch erhalte ich dann folgende Fehlermeldung: (Bild im Anhang)

Ich habe auch schon versucht ein reines Win 10 zu installieren, was jedoch, nach dem Bootvorgang,
mit einem Bildfehler endet oder der Laptop startet einfach neu.

Hat jemand von euch sowas schon einmal gehabt und kann mir eventuell helfen.
Ich bin kein kompletter Anfänger was PC´s angeht jedoch habe ich das Problem schon öfters mit solchen Recovery´s gehabt.

Ich danke im Voraus und hoffe auf eine hilfreiche Antwort.

Falls das nicht die richtige stelle für den Beitrag ist tut es mir leid. Ich habe nicht so viele Forum Erfahrungen
da ich eigentlich immer alles selber ergoogle.

LG Struppi Atze
 

Anhänge

  • Bild vom Fehler.jpg
    Bild vom Fehler.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 374
StruppiAtze89 schrieb:
Die Festplatte ist abgeschmiert und ich habe eine neue eingebaut.
Welche?

StruppiAtze89 schrieb:
Welches?

StruppiAtze89 schrieb:
Ich habe versucht mit dem Wiederherstellungsmedium das ganze wieder aufzuspielen.
Welches? Da war echt eines dabei? Habe ich schon seit Jahren nicht mehr gesehen.

StruppiAtze89 schrieb:
ein reines Win 10 zu installieren, was jedoch, nach dem Bootvorgang,
mit einem Bildfehler endet
Wovon wolltest du die Installation durchführen und bis zu welchem Punkt bist du gekommen? Wie hast du das Installationsmedium erstellt? Mal einen anderen Datenträger probiert?