WIN 10 datet sich nicht up !?

de la Cruz

Banned
Ich hatte meinen Rechner nun länger als ein halbes Jahr nicht mehr eingeschaltet und benutzt; mittlerweile läuft er nun seit einer Woche wieder, aber er datet sich nicht up !

Nach dieser langen Ruhepause müssen ja zahlreiche Windows Updates vorliegen, die herunterzuladen und zu installieren wären; in den Einstellungen wird dies auch angezeigt (Bild 01).

Obwohl die Installation von Updates auf <automatisch> eingestellt ist (Bild 02), passiert aber überhaupt nichts ! Ich sehe dabei auch keinen Button, mit dem ich die Installation der Updates manuell angestoßen werden könnte.

Wo liegt wohl das Problem ? Vielleicht habt Ihr einen entscheidenden Einfall oder mache ich da was falsch ?

Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe !

Anhänge

• Update 02.PNG
    Update 02.PNG
    25,5 KB · Aufrufe: 213
  • Update 01.PNG
    Update 01.PNG
    18,9 KB · Aufrufe: 240
Die Updates dürften bereits angestoßen sein. Meldung: "Updates werden heruntergeladen". Ist zwar erst bei 0%, aber bis das anläuft kann das mitunter auch etliche Stunden dauern. Wenn zwischenzeitlich mehrere Builds verfügbar waren, dann verwendet er nur das Letzte (das auch die Anderen includiert). Wenn sich währen ca. 2 Tagen kein Fortschritt zeigt, müßte man andere Register ziehen.

Zurück
Oben