Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@cumulonimbus8 da steht irgendwas erstmal nicht oder keine interesse an win11 und da stand jetzt Update Win11 installieren . Aber nicht dass es automatisch installiert , stand nichts drauf . ich bin davon ausgegangen , wenn ich einfach nichts mache dass es nicht installiert und wenn ich will dann auf Jetzt installieren button drauf klick , aber da stand nichts wirklich gar nichts dass es nach Neustart win 11 Installiert !
Tja, damit hat sich das Thema denke ich erledigt. Wenn du nicht willst das außerhalb deiner Kontrolle dinge passieren kannst du dir ja noch Linux ansehen.
Dazu kann ich nur sagen, dass MS offenbar einen Schalter in der Registry außer Funktion gesetzt hat, dass Update auch bei eingeloggtem User (außerhalb der nominellen Nutzungszeit) neu starten darf.
Dass das 11er-Update beträfe wäre mir neu; aber da muss eine Info gewesen sein, dass es installiert werden wird, es nicht abgelehnt war, was auch immer. Und dann kam der Reboot nach WINs Gusto…