Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Win 10 einrichten ohne Internet lässt MS nicht zu?
- Ersteller Martinus33
- Erstellt am
Dr. McCoy
Fleet Admiral
Ich möchte keine ISO wo jemand anders erstellt hat und Updates integriert hat (deskmodder).zelect0r schrieb:Ich habe nie das MCT benutzt. Wozu auch, wenn man die iso direkt heruntergladen bekommt.
Vor allem in allen Versionen
Wenn dann nehme ich die offizielle ISO, die ist aber auf (18363.418)
und auch diese enthält alle Versionen.
andy_m4 schrieb:Ich hab jetzt (ehrlicherweise) nicht mehr genau verfolgt, was Dir gesagt wurde und was Du davon beherzigst oder ausprobiert hast.
Aber vielleicht solltest Du mehr Zeit in die Lösung des Problems investieren, als über die Ungerechtigkeiten hier im Forum zu lamentieren.
Was heißt lamentieren. Ich habe reagiert und aus meiner Sicht etwas richtig gestellt, was schon eine grundsätzlichere Sache ist: "Brauchbare Antworten" kann man auch auf vernünftige Weise geben - oder es eben bleiben lassen. Bei manchen hat man das Gefühl, sie geben die Antwort nur, um bei der Gelegenheit ihre schlechte Laune abzulassen.
andy_m4 schrieb:Was soll denn schief gehen? Soll der Computer explodieren? Oder was soll schief gehen? Also mehr schiefgehen außer das die Installation nicht klappt und man sie deshalb wieder erneut starten muss.
Das ist dir wohl bewusst, weil du es oft genug erlebt hast, aber erinnere dich an dein erstes Mal...
Im Übrigen kann eine Installation - zumindest per Internet - auch hängen bleiben oder es kommt irgendein Knopf rein, der es mir unnötig schwer macht. Oder es startet nicht von selbst wieder... was weiß ich.
Dass nach dem Eingangspost und jetzt die letzten posts wieder es durchaus verschiedene Ansichten gab/gibt, zeigt doch, dass es für einen fragenden User erst recht unklar sein kann.
Einfach mal die eigene Brille kurz abnehmen...
Für mich ist das hier jetzt beendet. Ich habe alles gesagt, was aus meiner Sicht zu sagen war. Trotzdem danke für deinen guten Willen, deinen Standpunkt zu erklären.
andy_m4
Admiral
Klar kann man das. Ich weiß nur nicht, ob es so schlau ist das als Bittsteller einzufordern.Martinus33 schrieb:"Brauchbare Antworten" kann man auch auf vernünftige Weise geben
Möglicherweise aber auch nur, weil ich nachdenke. :-)Martinus33 schrieb:Das ist dir wohl bewusst, weil du es oft genug erlebt hast
Da gabs niemanden, den ich hätte fragen können. Das war vor dem Zeit des Internets und vor der Zeit, als Computer (vor allem im Privatbereich) eine nennenswerte Verbreitung hatten.Martinus33 schrieb:aber erinnere dich an dein erstes Mal...
Informationen gabs, wenn überhaupt, nur von Form von Büchern. Und auch die waren eher knapp gehalten als ausführlich.
Kurzum: Man musste einfach sehr viel probieren, weil man gar keine andere Wahl hatte. Und probieren meinte damals auch nicht irgendwie mit der Maus klicken. Weil die hatte ich damals auch nicht. Das bedeutete irgendwelche Befehle eintippen und dann beten das es genau das macht, was man sich irgendwie zusammengereimt hatte.
Klar kann das passieren. Da gilt es dann im Notfall wieder von vorne anzufangen und zu überlegen, wo der Fehler gewesen sein könnte.Martinus33 schrieb:Im Übrigen kann eine Installation - zumindest per Internet - auch hängen bleiben
Hätte ich bei jedem Schritt gehadert, was jetzt schief laufen könnte oder nicht, säß ich heute noch bei meinem ersten Mal. :-)
Insofern kann ich nur sagen: Hab Mut!
Der Rechner ist leer. Du kannst keine Daten verlieren. Du kannst kein System zerschießen. Wenn Du PEch hast, musst Du die Installation noch mal beginnen. Wenn Du Glück hast klappt alles auf Anhieb. da gibts wenig zu verlieren.