Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Guten abend , mal eine andere frage ...
kann ich die MCT auf eine externe Festplatte verschiebn und von dort aus Win 10 Installieren?
Oder brauch ich dafür ein Usb Stick?
geht schon, kannst ne externe Platte auch bootfähig kriegen. Aber dazu musste die erstmal komplett killen, sprich wenn du ne leere Platte inner Ecke liegen hast kannste das machen (Google einfach Windows von externer Festplatte installieren, da findeste genug Anleitungen). Ansonsten ist Stick immer einfacher
Hi Janz,
ich habe die MCT Setup Tool , die ist nur 17,5 Mb Groß, D.h. Doppelklick und dann installiert es Windows 10 ... Glaube ich zumindest.
Die kann ich Problemos auf die externe Platte transferieren .
Und bei der Installation von win 10 Kann ich die wieder ausführen oder nicht??
Mich beschleißt das Gefühl , das ich falsch liege
Edit.
Ok ich bin grade dabei die Iso Image herunterzuladen
Soweit bin ich schon gekommen siehe mein editierten Beitrag , dazu muss ich Microsoft echt loben , sie haben das wirklich Idiotensicher gemacht.
Meine Frage wäre dann letztendlich , wenn ich mein System neu auflege , kommt dann irgendwann eine Menü Option ?,wo ich mein Externen Laufwerk auswählen kann , wo die Iso Image von Win 10 ist ....
Und ich dann nur noch den Setup ausführen muss?
Das wäre meine entscheidende frage und könnte gleich damit anfangen meinen System aufzusetzen.
Google bitte das was ich sagte, du musst die externe Platte vorher platt machen und vorbereiten, dann die Daten drauf kopieren und dann kannste davon booten