Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Win 10 stürzt stürzt ständig mit Bluescreen ab. Wie mit system prüfen?
Würde deine Informationen die recht dürftig sind aufstocken. So wird dir kaum wer helfen können.
Hardware auflisten. Wann passiert das und passiert es immer bei der gleichen Tätigkeit. Windows + r -> eventvr.exe oder direkt per Rechtsklick auf das Windowssymbol -> Ereignisanzeige sollte dir helfen.
Am besten, indem du uns die Bluescreenmeldungen (Fehler, Fehlercode) mitteilst.
Schau auch unter C:\Windows\Minidump dort sollten die Absturzabbilder liegen.
Die kannst du hier zur Analyse mit hochladen.
Kopiere sie zuerst auf den Desktop und packe sie in einen Zip-Ordner.
Danke für Eure Hinweise. Ich kann wegen Familie nicht immer sofort reagiereen. Wenn ich nicht sofort reagiere, bedeutet das nicht, dass ich kein Interesse habe oder mich nicht kümmere. Oder keine Wertschätzung für die Hilfe hier habe.
Bitte auch Nachsicht wegen der zunächst fehlenden Infos. Mir ist nicht immer klar, welche Infos bei welchem Problem gebraucht werden. Ich hab als Antwort eine Empfehlung für einDiagnosetool erwartet.
Wann passiert das und passiert es immer bei der gleichen Tätigkeit. Windows + r -> eventvr.exe oder direkt per Rechtsklick auf das Windowssymbol -> Ereignisanzeige sollte dir helfen.
Dieser Beitrag hilft https://www.computerbase.de/forum/threads/richtig-posten-checkliste.2721/
Und irgendwo im computerbase ist ein Fragebogen damit dein Fehler erkannt und behoben werden kann.
Jetzt wissen wir: Du hast win10 das abstürzt.
Ein Beispiel „adac wie kann ich helfen? Mein Auto geht nicht.“ und du hängst auf.# Schulterzuck#
Die Informationen zum blue screen befinden sich im Ordner
C:/Windows/Minidump
Die letzten fünf Files auf den Desktop kopieren.
Mit rar oder zip verpacken.
Hier im Forum hoch laden.
wie alt ist das Teil ? Win10 neu installieren magst ja wohl nicht ... sind die Treiber aktuell bzw ist das Gerät so alt daß es keine aktuellen Treiber mehr gibt ?