Win 10 und Adobe CS4

Sexy-Hexe

Newbie
Hallo, liebe Forum Freunde,

habe eine Frage bzgl. Win 10 und Adobe CS4. Nach dem Upgrade von Win7 auf Win10 funktioniert mein Adobe nicht mehr. Wie habt ihr das Problem gelöst? Bei Adobe anrufen, hab ich schon gemacht, konnten mir nicht weiterhelfen. Ich bedanke mich schon mal im Vorfeld für eure tolle Kompetenz.:)

MfG Sexy-Hexe

Ich nutze zwar CS4 nicht, aber einfach CS4 nochmal neu/drüber installieren? Ggf. die alte suite vorher deinstallieren.

Ich hab noch ne uralte CS2 Version und selbst die läuft tadellos unter Windows 10. einfach mal neu installieren probieren.

Adobe CS4 und auch das alte Adobe Photoshop 5LE laufen auch unter Win10.
Es ist allerdings so, das man CS4 neuinstallieren muss nach upgrade auf Win10. Weil die Soft das neue Betriebssystem als eine weitere Installation auf einem PC interpretiert. Ist bei Apple Lizenzen von Filmen und Musik ebenso.
Bei Adobe Photoshop 5.0LE (Aldi Beigabe zur Kamera) läuft der Installer nicht. Aber wenn man die Programmordner von XP kopiert und die fehlenden dlls/files sucht und von Xp in den Programmordner kopiert läuft auch das uralt Programm von 1998 unter Win10 1703.

Zuletzt bearbeitet:
Liebe Forum Freunde,

Vielen Dank an alle. Problem gelöst. Hab CS4 komplett neu installiert. Jetzt funktioniert alles einwandfrei.

Ihr seid die Besten!!! :)

MfG
Sexy-Hexe

Zurück
Oben